Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamboausfahrt an den Gardasee


flaps

Empfohlene Beiträge

ich hoffe auch auf die user, ultimatum, stefan, racer3000, madhenne, chris, f1driver, el-lambo,blox79,atlantis, 360erfreak und lollipopp.......und viele mehr.

liebe grüsse von flaps

ähm räusper, auch wenn es sicher passend wäre, aber der Name ist el Lobo :D

Den Termin merke ich mir auf jeden Fall vor :-))!

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
liebe lambo cp'ler,

ihr verfolgt vielleicht auch ein bisschen das forenthema ferrari urlaub gardasee 2014 und einige von uns haben ebenfalls starkes interesse sich mir anzuschliessen und gemeinsam die ausfahrt zum gardasee ( z.b. über diverse passstrassen) zu erklimmen. ich bin mir sicher, dass wird sehr spannend und ein super event werden.

ich möchte nocheinmal all diejenigen aufrufen, um sich einen ruck zu geben, und sich den termin vorzumerken, damit möglichst viele lambos vor ort sein werden.......termin ist 15.06.2014-19.06.2014

ich hoffe auch auf die user, ultimatum, stefan, racer3000, madhenne, chris, f1driver, el-lambo,blox79,atlantis, 360erfreak und lollipopp.......und viele mehr.

liebe grüsse von flaps

Hallo zusammen,

habe die Preise vom Palace Hotel in Desenzano in der Interessengemeinschaft Ferrari Urlaub Gardasee 2014 unter Allgemeines eingestellt.

  • 6 Monate später...

Hallo Lamborghini Freunde,

haben sich eigentlich alle Lamborghini Teilnehmer in unserer Gardasee IG gemeldet, oder gibt es noch zusätzliche Teilnehmer, welche dort nicht gelistet sind ?

Stefan

Hallo,

wann fahrt ihr in Ulm los? Würde mich spontan in Füssen oder wo ihr über die Grenze

fahrt einreihen!

Müsste nur Ort und in etwa die Zeit haben.

gruss rainer

Hallo Rainer,

Wir werden zwischen Oberstaufen und hittisau so gegen 12.30 über die Grenze fahren. Gib uns Deine Telefonnummer, dann können wir dich anrufen.

Grüße

Bernhard

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...