Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufruf zum Lamborghini Winter Academy Fahrertraining


flaps

Empfohlene Beiträge

:-o was? einen lamborghini nicht im winter fahren......oder er darf nicht nass werden? :-o

da fängt es doch gerade erst an spass zu machen... :D

und ein bisschen übung braucht man schon damit es so richtig spass macht

das winterfahrertraining von lamborghini ist ein supergeiles event und findet in cortina d'ampezzo im februar 2014 statt.

damit ihr nicht lang suchen müsst, hier der link: http://squadracorse.lamborghini.com/en/academy/programs/winter-academy/

ich habe letztes jahr die academy winter und sommer gemacht. beides hat soviel spass gemacht, dass ich es nie vergessen werde :lol: und ich würde es auch bestimmt noch einmal tun:oops:

meiner freundin hat es ebenfalls sehr gut gefallen und sie ist seitdem hin & weg von lambos und der academy.

und, hab't ihr euch den link angeschaut?

und, wer macht es nächstes jahr?

viele grüße

flaps

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die fahrzeuge werden von lamborghini gestellt und es war dieses jahr mitte februar. findet immer in cortina dampezzo statt. die lambos sind 4 mal gallardo ein superleggera und 2 mal aventador. die autos sind vollkaskoversichert. die winterreifen sind mit 4 mm spikes bestückt. es macht riesig spass und geht 2 tage lang!

hmmmm?

die geschmäcker sind eben verschieden. ich habe die winter und die sommeracademy gemacht und muss sagen, dass es jedenfalls die winteracademy für mich eine super erfahrung gewesen ist und ich sehr viel lernen konnte. aber es kommt natürlich auch darauf an, wer gerade als trainer von den italiener mit bei dir im auto fährt und dich leitet. wenn man da eine pappnase in anführungsstrichen hat ist es nicht so prickelnd. das stimmt wohl.

resüme.....ich würde es im winter als auch im sommer nochmal machen :-) weil es total fun macht

die lamborghini instruktoren sind eigentliche alle super und lässige typen. da hatten wir schon viel spass! ich kann mich an einen tag in strömemden regen auf dem salzburgring erinnern, bei dem das wort aquaplaning ein unerwünschtes fremdwort war.

es ist in anbetracht der hohen preise im endeffekt viel leerlauf, insbesondere in den eintagesevents und da erhofft man sich, wenn man richtig heiss auf´s fahren ist vielleicht mehr.

  • Gefällt mir 1
die lamborghini instruktoren sind eigentliche alle super und lässige typen. da hatten wir schon viel spass! ich kann mich an einen tag in strömemden regen auf dem salzburgring erinnern, bei dem das wort aquaplaning ein unerwünschtes fremdwort war.

es ist in anbetracht der hohen preise im endeffekt viel leerlauf, insbesondere in den eintagesevents und da erhofft man sich, wenn man richtig heiss auf´s fahren ist vielleicht mehr.

vielen dank für deinen beitrag, genau so ist es.

aber was war das für ein event am salzburgring? war das mit reiter engeneering und lamborghini?

viele Grüße

flaps

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flaps,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe das Sommertraining mitgemacht. War ein unvergessliches Erlebnis. Winter wollte ich bislang nicht machen. Bisschen hin und her gerutsche ist cool, aber kann mir schwer vorstellen, dass es auch Dauer richtig spass macht. Mit Vollgas in Imola is eher mein Ding :-))!

Wie bereits geschrieben, teurer Spass, aber die Kisten bekommen dort auch richtig Feuer und werden kein bisschen geschont. Da geht täglich ein Satz Reifen drauf ;)

vielen dank für deinen beitrag, genau so ist es.

aber was war das für ein event am salzburgring? war das mit reiter engeneering und lamborghini?

viele Grüße

flaps

flaps, das war ein privater trackday unter freunden, zu dem u.a. zu unseren autos lamborghini noch autos und instruktoren mitgebracht hatte.

Wie bereits geschrieben, teurer Spass, aber die Kisten bekommen dort auch richtig Feuer und werden kein bisschen geschont. Da geht täglich ein Satz Reifen drauf ;)

... oder auch mal ein satz vormittags und einer nachmittags ;-)

ich habe jetzt mal direkt bei lamborghini angefragt: preis und termin stehen noch nicht definitiv fest. die abteilung arbeitet noch an der planung der academy 2014. der termin ist aber vorr. anfang februar in cortina.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

Bis Anfang Februar ist's nicht mehr lang und es heißt auf der Seite der Academy noch immer :"There are currently no upcoming events."

Das hätte mir jetzt schon gefallen, aber ich kann beruflich bedingt nicht kurzfristig Termine streichen. Schade, daß das nicht rechtzeitig angekündigt wird.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...