Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2014


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Bedenkt Ihr die Bayrischen und Baden - Württembergischen Pfingstferien?

07.06. - 22.06.2014

Da ist gerade am Gardasee Hochsaison, da wird es nicht nur neben sondern sogar auf dem Wasser eng! O:-)

Insbesondere am 07.06. und 21.06. sollte man dann die Straßen meiden!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann :)

--- Fast-Ferraristi.......360 Spider.......15.06. bis 23.06.

--- Dragstar1106.......360 Spider........15.06./17.06. bis 21.06.

--- Webber................458 Italia.........15.06. bis 23.06.

--- Flaps...................aventador.........13.06. bis 23.06.

--- Bernhard55..........348ts...............15.06. bis 21.06.

--- Colonius111.........360 Modena.....15.06. bis 19.06.

--- Weltenbummler... 430 .................17.6. bis 19.6.

--- Gesie .................. 360 ................ 16.6. bis 21.6.

LG

Gerhard

@ Ferrariausfahrt im öffentlichem Forum.

da jedes Jahr immer wieder neue unbekannte Leute dabei sind, lernt man auch immer wieder andere Menschen kennen. Wie jedes Jahr, kann halt nicht immer jeder mit jedem, jedoch immer jemand mit irgendwem, so entstehen jedes Jahr neue Gruppen die sich meist gut verstehen. Somit ist jeder Gardaseeurlaub anders und immer wieder neu.....

Bedenkt Ihr die Bayrischen und Baden - Württembergischen Pfingstferien?

07.06. - 22.06.2014

Da ist am Gardasee Hochsaison!

Danke für den Hinweis, Kai, ist uns bekannt. Wir haben den Termin aber auf den Hauptorganisator Stefan (Fast-Ferraristi) abgestimmt, der kann nur in der Zeit. Deswegen haben die meisten von uns auch den Montag, 23.6. als Rückreisetag gewählt.

Irgendwo sind immer irgendwelche Ferien :( wenn du die alle berücksichtigen willst kommst du nie weg.

LG

Webber

Das geben wir dir selbstverständlich noch bekannt sobald die Anreiseroute ausgearbeitet ist. Rechne damit etwa im Februar. Ebenso bekommen die Route dann alle Anderen und können dann entscheiden, ob und wenn ja an welchem Treffpunkt sie dazustossen möchten.

LG

Gerhard

Hallo,

bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber DAS hier ist sicher nicht mehr "meine" Ausfahrt.

Mit "meiner" Gardasee Ausfahrt möchte ich Harmonie und Vorfreude verbinden, vor allem auf das Wiedersehen von Freunden....und auch auf neue Gesichter, welche zu - ich sag es mal sehr egoistisch - zu mir passen. Auf dass soweit wie möglich JEDER

dabei Spaß hat. Deswegen auch ausdrücklich das Statement dass alles kann aber

nichts muss.

Es wird immer die "Mein Haus...Mein Auto....Mein Boot" Fraktion geben, welche

mit den Mega teurern Boliden in den Baumarkt fährt und auf der anderen Seite

die Enthusiasten, welche Ihrem "billigen, alten" Ferrari mehr lieben und mehr Respekt zeigen. (Bitte Bildlich verstehen) Wo solch unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, passt es einmal mehr und einmal weniger.

Wir haben jedes Jahr neue Gesichter kennengelernt....einige haben wir nie wieder gesehen.....einige sind gute Freunde geworden, aber wir haben uns immer alle respektiert.

Was ich hier jetzt lese, dass sich schon im Vorfeld meine Freunde gegenseitig anzicken oder angezickt werden, stimmt mich eigentlich eher traurig als vorfreudig.

Das ist sicher nicht im Sinne "meiner" Ausfahrt.

Wenn es eben Teilnehmer mit unterschiedlicher Auffassung gibt, dann lasst sie doch.

Die einen haben moderne, kraftstrotzende Boliden, welche man einfach die Pässe hochjagen muss, die anderen haben alte wunderschöne Ladies, welche elegant durch

die Kurven gecruist werden möchten.

Der eine fühlt sich in der großen Herde wohl, der andere in der kleineren Runde.

Das gleiche gilt für die Hotels. Was deim Einen seinen Wunsch nach Luxus Ausstattung

ist, das ist dem anderen die Ruhe beim Frühstück mit wunderschönem Blick auf den

See. Ist doch alles O.K. und könnte berücksichtigt werden....

"Alles kann....nichts...muss"....."Hotel nach Wahl"

Bin gespannt wie das hier weiter geht.....

Stefan

  • Gefällt mir 2

Hallo Gerhard (and whom it may concern)

Ich habe ja explizit geschrieben, dass dies MEINER MEINUNG nach und für mich GANZ PERSÖNLICH einfach zu gross wird, warum sich das dir nicht erschliesst, kann ich dir leider nicht beantworten weil ich dich und deine Gepflogenheiten nicht kenne. :oops:. Wenn du dir durch meine Aussage deine Laune beinflussen lässt, kann ich nichts dafür und war absolut nicht meine Absicht. Aber wie sagen wir bei uns in der Schweiz ==> c'est le ton qui fait la musique... 8-)

Ich bin Initiator und Organisator eines der grössten (wenn nicht das grösste) Porschetreffen in Europa seit 10 Jahren, von daher weiss ich schon von was ich rede (im Hinblick auch auf Gesetze usw.). Der Stefan und ich kennen uns genau seit dem ersten Treffen (Wo der Stefan und ich und weitere auch Mitinitianten waren , das sind jetzt bald 4 jahre her!) und es entstand eine wunderbare Freundschaft, die weit über diese Treffen, was einmal im Jahr stattfindet, hinaus geht. Bitte überlass es doch mir, ob mir das dann gefällt mit 30 Autos oder mit 3 Autos zu fahren. O:-)

Nochmals, dies ist keine Kritik an NIEMANDEN, sondern lediglich MEINE PERSÖNLICHE Einstellung. Ich freue mich für Euch, wenn alles klappt und mag Euch jeden Kilometer gönnen (auch wenn sicherlich Neidvoll :wink:), das kannst du mir glauben. Geniesst es in vollen Zügen. Ich werde mich nun hüten, hier noch was zu schreiben, und wünsche Euch allen viel Vergnügen, und immer der berühmte cm. ums heilige Blechle. :-))!

@Stefan

Entschuldige bitte, ich wollte dir deine Ausfahrt nicht versauen, aber ich bin mir sicher, dass weisst du ja. :oops:

@flaps

Was war den Super an der Antwort von webber? :???:

  • Gefällt mir 1

Nur zur Erinnerung:

Abgesehen davon, wenn das so weiter geht mit Anmeldungen, wird mir das ganze dan doch etwas zu gross zu unübersichtlich und letztendlich schon fast zu unpersönlich (eigentlich ist es das jetzt schon).

Lasst uns doch nun endlich wieder auf unseren Spaß, nämlich gemeinsam mit unseren tollen Autos an den Gardasee zu fahren, konzentrieren. Wer dabei sein will, sei dabei. Wer nicht lässt es einfach bleiben.

LG

Webber :dafuer:

Hallo zusammen, mit Freude lese ich jedes Jahr dieses eröffnete Thema "Ferrari Urlaub Gardasee". Später werden dann von dem gemeinsamen Treffen Bilder gepostet, die Harmonie und Spaß unter gleichgesinnten zeigen. Nun wollen kommendes Jahr noch einige Lamborghinibesitzer teilnehmen, da sie es toll finden, daß solche Freundschaften schon jahrelang bestehen. Für mich ist es leider unverständlich, weshalb hier eine entstandene "Vorfreude" der Teilnehmer sofort im Keim erstickt werden muß!.....wie sehr oft, in diesem Forum!.....danke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Na dann :)

--- Fast-Ferraristi.......360 Spider.......15.06. bis 23.06.

--- Dragstar1106.......360 Spider........15.06./17.06. bis 21.06.

--- Webber................458 Italia.........15.06. bis 23.06.

--- Flaps...................aventador.........13.06. bis 23.06.

--- Bernhard55..........348ts...............15.06. bis 21.06.

--- Colonius111.........360 Modena.....15.06. bis 19.06.

--- Weltenbummler... 430 .................17.6. bis 19.6.

--- Gesie .................. 360 ................ 16.6. bis 21.6.

LG

Gerhard

Hallo, habe eine Einladung zur IG an alle obigen Personen gesendet.

Stefan

Hallo zusammen

Wollte schon letztes Mal mifahren, hat leider nicht geklappt.

Falls alles passt, würde ich mich Euch nächstes Jahr gerne anschliessen. Da ich nicht jetzt schon definitiv zusagen kann, würde ich mich natürlich selber um die Unterkunft kümmern.

Möchte nur ankündigen, dass Ihr wahrscheinlich einen weiteren 360er notieren könnt :wink:

Grüsse

Marco

Guten Abend Stefan,

danke für die Einladung in die IG. Bin drin. Denke es wurde Zeit. Werde mich da auch gerne am Schriftverkehr beteiligen.

Habe vor ein paar Jahren in Porscheforen die tollsten Dinge gelesen, besonders von Leuten die gar nicht dabei waren und mitteilungsbedürftige.

Ein Freund mit 360 und Gallardo überlegt mit dem Gallardo mitzufahren.

Am Hahntennjoch bin ich dieses Jahr in eine DB-Kontrolle geraten, der erste Schutzmann lies sich im Auto fotografieren und der zweite stuzte über 73 DB im Schein und suchte über sein Handy im Internet über

einen Nachweis das 100 dB erlaubt sind...und fand den Nachweis auch.:-))!

Bis demnäx in der IG

Mikele

Hallo,

Ich habe alle eingeladen , welche ZUGESAGT haben. Damit man dann entsprechende

"Internas" besprechen kann.

Das ist der Sinn der IG O:-)

Bitte um euer Verständnis. :-))!

Alle Unentschlossenen können hier im öffentlichen Teil weiter fragen stellen und posten.

Danke

Stefan

An Alle,

bitte erlaubt mir nochmal eine Klarstellung:

dies ist eine Ferrari-Ausfahrt, an welcher dieses Mal auch Lamborghinis teilnehmen.

Das bedeutet, dieses Treffen ist auf diese beiden Marken beschränkt!

Wir bitten die Fahrer aller anderen tollen Sportwagen um Verständnis!

LG

Webber

Ich bin dabei, aber vermutlich nicht alle Tage.

hi chris,

ist ja super, das freut mich sehr :-)

jetzt muss dir nur noch fast-ferraristi und kollege webber die einladung schicken ;-)

liebe Grüsse

flaps

Hallo,

o.k. dann sieht es aktuell wie folgt aus:

--- Fast-Ferraristi.......360 Spider.......15.06. bis 23.06.

--- Dragstar1106.......360 Spider........15.06./17.06. bis 21.06.

--- Webber................458 Italia.........15.06. bis 23.06.

--- Flaps...................aventador.........13.06. bis 23.06.

--- Bernhard55..........348ts...............15.06. bis 21.06.

--- Colonius111.........360 Modena.....15.06. bis 19.06.

--- Weltenbummler... 430 .................17.6. bis 19.6.

--- Gesie .................. 360 ................ 16.6. bis 21.6.

--- Chris911..............???...................??????????

--- Lollipopp..............???...................??????????

Bitte die fehlenden Details noch updaten.

@ Chris911 Einladung ist raus.

Stefan

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...