Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Urlaub Gardasee 2014


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Ferrari Urlaub Gardasee 2014

Hallo,

da ich bereits von einigen Usern auf 2014 angesprochen wurde, kopiere ich

einfach mal den Text von 2013 :wink:

Der Termin für unsere Ferrari Gardasee Woche steht jetzt auch für 2014 fest.

Es wird der 17.06. bis 23.06.2013 sein und wir sind im Hotel Villa Smeralda in

Malcesine.

http://www.villasmeralda.info/DE/1/623/hotel.htm

Wir werden allerdings schon am 15.06. losfahren und noch 2 Tage eine Tour durch Österreich machen und dann am 17.06. in Malcesine anreisen.

Wie auch letztes Jahr schon, wird es kein festes Programm geben. Wir wollen das

alles vorort spontan - je nach Lust und Laune - entscheiden. Es soll bewusst keinen

Gruppenzwang streng nach Plan geben. Alles KANN....aber nichts MUSS.

Es sollte am Ende wieder eine gesunde Mischung aus Ferrarifahren....Shopping....Kulinarischen Genüssen.....Kultur....und Pooling werden.

Kurzum Urlaub mit Ferrari !!

Es ist jeder mit Ferrari herzlich willkommen sich uns anzuschließen oder zu "besuchen"....egal ob für 1 Tag oder für die ganze Woche.

Die Hotelbuchung dann bitte individuell vornehmen....muss auch nicht zwingend das

gleiche Hotel sein. Die Geschmäcker sind ja verschieden....

Wäre schön, wenn es der ein oder andere "Veteran" wieder einrichten könnte...

und freue mich auch auf neue Gesichter....

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jo hey,

auch wir sind wieder mit dabei :-))!

Wir sollten vielleicht noch erwähnen, dass sich einige von uns wieder am 15.6. irgendwo treffen und danach gemeinsam eine vorher ausgearbeitete Tour zur Anfahrt nehmen werden. Dabei wird es unterwegs noch 2 Übernachtungen in Hotels an der Strecke geben. Bei dieser Anfahrt wird es hauptsächlich ums Fahren und um Aussicht gehen 8-)

Wer hier auch schon dabei sein will ist herzlich willkommen! Bitte keine Schleicher, Auto-Träger, alle 10 Minuten Stehenbleiber, etc. :wink: und selbstverständlich nur Ferraris! :-))!

Im letzten Jahr haben wir eine phantastische Anfahrt durch die Berge und über 3 Pässe mit kaum Verkehr aber tollem Ausblick gehabt. Dies gilt es dieses Jahr zu toppen!

Wir freuen uns schon auf euch alle, bis bald!

Agnes und Gerhard

hallo cp-ler von ferrari,

ich finde eure idee einfach fabelhaft und habe leider keinen ferrari um mitzukommen :lol:

aber wollt ihr denn unter euch sein oder wäre es nicht auch mal eine tolle gemeinschaft, mit den leuten von lamborghini durchs ländle zu fahren und eventuell einen abstecher mal auf die rennstrecke von imola etc?

ich und vielleicht auch andere lambobesitzer würden sich über ein feedback von euch sehr freuen.

viele grüße

flaps

Hi flaps,

interessante Anfrage! :)

Ich werde das mal mit der "Stammtruppe" abstimmen. Bisher waren wir immer nur Ferraris. Aber ein Lambo, oder mehrere, haben natürlich auch sehr viel Charme.

Und Italiener sind es ja schließlich auch :D

Wir kommen darauf in den nächsten Tagen zurück.

Bis bald und liebe Grüße

Webber

Hi Stefan,

wie bereits bekannt, sind wir wieder mit dabei.... :wink:

Andreas, Claudia und Gipsy

Hallo ihr 3. Wir freuen uns, dass ihr wieder dabei seid. Nehmt Kopfhörer für Gipsy mit ;-)

Stefan

Jo hey,

auch wir sind wieder mit dabei :-))!

Wir sollten vielleicht noch erwähnen, dass sich einige von uns wieder am 15.6. irgendwo treffen und danach gemeinsam eine vorher ausgearbeitete Tour zur Anfahrt nehmen werden. Dabei wird es unterwegs noch 2 Übernachtungen in Hotels an der Strecke geben. Bei dieser Anfahrt wird es hauptsächlich ums Fahren und um Aussicht gehen 8-)

Wer hier auch schon dabei sein will ist herzlich willkommen! Bitte keine Schleicher, Auto-Träger, alle 10 Minuten Stehenbleiber, etc. :wink: und selbstverständlich nur Ferraris! :-))!

Im letzten Jahr haben wir eine phantastische Anfahrt durch die Berge und über 3 Pässe mit kaum Verkehr aber tollem Ausblick gehabt. Dies gilt es dieses Jahr zu toppen!

Wir freuen uns schon auf euch alle, bis bald!

Agnes und Gerhard

Hallo, super dass ihr auch wieder dabei seid.....was ja schon lange bekannt ist.

Darf man sich wenigstens verfahren ? Ha..ha.. :D:wink:

hallo cp-ler von ferrari,

ich finde eure idee einfach fabelhaft und habe leider keinen ferrari um mitzukommen :lol:

aber wollt ihr denn unter euch sein oder wäre es nicht auch mal eine tolle gemeinschaft, mit den leuten von lamborghini durchs ländle zu fahren und eventuell einen abstecher mal auf die rennstrecke von imola etc?

ich und vielleicht auch andere lambobesitzer würden sich über ein feedback von euch sehr freuen.

viele grüße

flaps

Hallo Flaps, also von mir aus gerne. Es kann ja auch umbenannt werden in " Urlaub am Gardasee mit ital. Sportwagen " :wink::-))!

Stefan

Hallo ihr 3. Wir freuen uns, dass ihr wieder dabei seid. Nehmt Kopfhörer für Gipsy mit ;-)

Stefan

Hi Stefan,

Von wegen Kopfhörer... Gipsy ist schon ganz heiß auf die Tifosi....:D

Gruß an Silvia

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fast-Ferraristi,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Flaps, also von mir aus gerne. Es kann ja auch umbenannt werden in " Urlaub am Gardasee mit ital. Sportwagen " :wink::-))!

Stefan

Sehe ich genauso.... Schließe mich der Meinung von Stefan und Gerhard an...

hallo cp'ler,

wir freuen uns auf die gemeinsame ausfahrtit euch. auch die idee schon am 15.06.13 oder vorher ein paar pässe zu überqueren bei der anreise ist super. weil fahren mit unseren schönen autos ist doch das anzustrebende ziel und nicht die autos in irgendeiner hotelgarage stehen lassen.

wir merken uns auf jeden fall mal die zeit vor und hoffen dass alles klappt.

was haltet ihr davon, eure tour auch bei dem forum für lambo auszuschreiben? dann würden vielleicht noch mehr lambos mitkommen und es wird alles sehr italienisch und cool.

wir freuen uns.

ciao

Hi all,

mittlerweile habe ich auch noch den Einen oder Anderen erreicht.

Wir sind alle der Meinung, Lambos und Ferraris passen gut zusammen :D

Ihr seid herzlich willkommen mit euren Lambos! :-))!

Alle interessierten Ferrari- und Lambo-Fahrer tragen sich bitte zunächst mal hier ein. Nähere Infos folgen.

Wenn du die Tour auch im Lambo-Forum ausschreiben möchtest, bitte gerne!

Bis bald und liebe Grüße

Webber

Hallo, dann fange ich mal an:

--- Fast-Ferraristi.......360 Spider.......15.06. bis 23.06.

Die Details mit Hotels und Telefon Nummern machen wir dann später wieder in

der IG.

Stefan

und weiter

--- Fast-Ferraristi.......360 Spider.......15.06. bis 23.06.

--- Dragstar1106.......360 Spider.......15.06./17.06. bis 21.06.

--- Webber................458 Italia.........15.06. bis 23.06.

LG

Gerhard

und wieder wieder weiter

--- Fast-Ferraristi.......360 Spider.......15.06. bis 23.06.

--- Dragstar1106.......360 Spider.......15.06./17.06. bis 21.06.

--- Webber................458 Italia.........15.06. bis 23.06.

---flaps.....................aventador.........13.06. bis 23.06.

liebe grüße

flaps

--- Fast-Ferraristi.......360 Spider.......15.06. bis 23.06.

--- Dragstar1106.......360 Spider........15.06./17.06. bis 21.06.

--- Webber................458 Italia.........15.06. bis 23.06.

--- Flaps...................aventador.........13.06. bis 23.06.

--- Bernhard55..........348ts...............15.06. bis 21.06.

Hallo Claudio, du hast dich noch nicht geäußert . Hoffe doch ihr seid wieder mit dabei.

Stefan

hallo stefan,

13ter ist kein schreibfehler. wir könnten aber schon an diesem datum losfahren, wenn sich jemand anschliessen möchte um vorher ein paar pässe auf dem weg zum gardasee zu überqueren.

aber bitte natürlich nur ferraris oder lamborghinis.......smile

Also Aventador war jetzt aber nicht abgemacht :-o das geht gar nicht, der ist ja schneller als meiner :cry:

Spaß beiseite, mach doch mit uns die gemeinsame Anfahrt. Die war dieses Jahr super und soll nächstes Jahr noch getoppt werden.

Im Januar/Februar werden wir die Route ausarbeiten, sobald wir ungefähr die Teilnehmeranzahl wissen. Wir benötigen an der Strecke ja 2 geeignete Hotels für uns alle und geeignete Parkmöglichkeiten für unsere Juwelen.

Überleg's dir noch, wäre schön, wenn du dabei wärst!

Kommen noch mehrere Lambos? Hast du was organisiert?

LG

Webber

hi,

also ich freu mich schon drauf und bin auch auf dei strecke gespannt. hotel für eine übernachtung ist mir nicht so wichtig, da bin ich sehr anpassungsfähig. am hotel ist mir immer die parkmöglichkeit fürs auto am wichtigsten :-)

bezüglich den lambos ist sehr grosses interesse da, die sind aber auch auf die route gespannt. es könnt gut sein, dass ca. 4-8 lambos mit dabei sind. das wird dann ein sehr coole italienische ausfahrt!

das müssen wir dann miteinander konkret abstimmen. ich hoffe es springt niemand ab.

beste grüße

flaps

p.s. wenn es dir zu schnell wir, kann ich auch mit dem superleggera fahren, der ist vergleichbar mit dem italia......grins

p.s. wenn es dir zu schnell wir, kann ich auch mit dem superleggera fahren, der ist vergleichbar mit dem italia......grins

Du weißt, vielmehr, als vom Auto, hängt vom Fahrer ab 8-)

Und wenn's mir zu schnell wird fährt meine Frau, da ist dann Schluss mit lustig! :evil:

Hallo Gerhard,

vergesst bitte nicht, dass auch wieder "ältere Pferdchen" dabei sein werden, welche keine Möglichkeit

haben bei den Pässen euren modernen Boliden zu folgen, aber dennoch auch ihren Spaß bei der Anfahrt

haben möchten.

Sollten es tatsächlich 8 Lambos werden und wie ich hoffe auch wieder 8 Ferris dann wird es in dieser

großen Herde eh schwierig werden.

Da werden wir dann auch wieder "Aufsammel-Punkte" benötigen.

Aber das können wir ja noch im Detail dann in der IG besprechen, wenn nächstes Jahr die endgültige

Teilnehmer und Fahrzeugliste steht.

Ich möchte nur vermeiden, dass eventuelle Teilnehmer schon im vornherein

abgeschreckt werden :D:wink:

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die Tour.

Stefan

Du weißt, vielmehr, als vom Auto, hängt vom Fahrer ab 8-)

Und wenn's mir zu schnell wird fährt meine Frau, da ist dann Schluss mit lustig! :evil:

Gute Antwort, :)

Glückwunsch an deine Frau. Laut Statistik sind das sowieso die besseren Autofahrer 8-)

O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...