Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tests und Fahrberichte zum Macan


chip

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war die Tage im Porsche Zentrum. Liefertermin wurde mir im Moment der August genannt. (Cayenne im April) ich würde am liebsten einen Macan bestellen, aber mir ist die Mindestanforderung an den Kofferraum schon wichtig. Auch wenn jemand geschrieben hat: ich solle mich dem Kofferraum anpassen. Im Macan Prospekt ist einmal der Kofferraum voll mit Porsche Koffern abgebildet. Das würde mir ja ausreichen, aber bei AirBerlin ist nur ein Koffer pro Person erlaubt. Oder ich zahle jedes mal. Und abgesehen davon ist es nur lästig so viele Minikoffer rumzuschleppen. Also habe ich mir mal die Koffer geschnappt und habe sie im SQ5 reingeschoben. Die Rücksitzbank etwas gerade gestellt und die passen haarscharf rein. Ja und nun? Der Macan hat 40 Liter weniger. Wenn ich dann davon ausgehe das es dann nicht mehr passt kommt entweder der Cayenne oder der Sq5 in Frage. Außerdem hat Porsche im Moment das Sondermodell Cayenne Platinum Edition . Dann komme ich mit Extras auf den gleichen Preis wie beim Macan. Ich werde auf jeden Fall jetzt beide Probefahren. Vielleicht hat sich dann einer schon mal erledigt.

Der Macan kommt zu spät. Habe ihn mir eben hier in den USA konfiguriert, der S startet bei $49,000, also rund 36.000 Euro. Plus max. 10% Sales Tax. Quasi ein Schnäppchen. Leider bin ich nicht mehr lange genug in den USA um ihn zu bestellen und ein halbes Jahr zugelassen zu haben.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...