Jump to content
Roman76

Verkaufe De Tomaso Pantera orginal Motor und Ersatzteile

Empfohlene Beiträge

Roman76   
Roman76

Hätte einige Pantera teile liegen die ich nicht mehr benötige!

Schwarze Pantera Ventildeckel

Originale Ansaugspinne poliert

Klimaanlagengehäuse schwarz

Stossstange vorne schwarz durchgehend langversion Haifisch

Stossstange hinten auch durchgehend schwarz Habe hinten und vorne auf die kurzen Chromstossstangen umgerüstet

original Lenkrad

Rücklichter hinten

Lichtergläser vorne

originalen Kühler vorne und alle Ventilatoren dazu

auf der Hinterachse beim Stabilisator alu anbauteile zum verschönern.

originale Rückspiegel schwarz Plastik links und rechts

4 chromplastikteile von den seitlichen Blinkern

600er Vergaser

Baujahr von meinem Pantera 2. 1972

Video auf YouTube:

Bei Interesse einfach zusammenrufen, bin in Salzburg zuhause.

Mit freundlichen Grüßen

Roman

Motor zu verkaufen!

Original 351 Cleveland Cobra Jet Boss Block Motor

Aus meinem De Tomaso Pantera Bj. 1972

Komplett neu aufgebaut, scharfe Nockenwellen, MaleKolben, Ölwanne, Ansaugspinne, 750er Holley Vergaser usw...

432 PS

Komplett mit allen Anbauteilen, außer Getriebe, GlockeVentildeckel und Luftfilter gesamt 1850km gelaufen

Umbaupreis des Motors 12800€ vor einem Jahr!

VB 7850€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
no.limits   
no.limits

Hallo Roman, ich suche einen Schalthebel, mit oder ohne Knauf..... mfg   Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oskar   
oskar

Hallo Roman,

gibt es den Original 351 Cleveland Cobra Jet Boss Block Motor noch.

wäre sehr daran interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • 221kw914
      Servus und hallo, ich hätte bitte eine Frage. Kann man anhand der Motornummer (*07193*)  die an den "Fahrzeugtafel" eingraviert ist, sagen ob es sich ursprünglich um einen Cleveland 2 oder 4 V Motor gehandelt hat, oder wurden die Pantera grundsätzlich mit 4V Motoren bestückt?  Vielen lieben Dank für Info, angenehmen Aschermittwoch und einen gesunde Restwoche!

    • fmf355
      Habe  kürzlich einen  F355 gts f1 besichtig .Da  die Batterie leer war wurde das Auto mit einem Starterhilfe gestartet. Es lief etwa eine Minute dann ging er   aus .
      der Verkäufer meinte es liegt an dem schwachen Batterie.Kann das allein der Grund sein?  auch der versuch den gang hochzuschalten  verursachte gleiches.Danke für ihren Antworten.
       
    • 13tigg12
      Hallo!
      Welche Motorschmierung hat ein 328 GTS, EU-Model, Bj. 1986 ?
      Bei Ferrari steht Nasssumpf.
      Auf verschiedenen Homepages steht Trockensumpf.
      Oder kommt das auf das Produktionsjahr an.
      Jetzt kommt bald unsere Zeit.......... 
    • SManuel
      Habe mal eine frage.

      Hab erst kürzlich gehört, wenn man an der Kurbelwelle bzw dem Schwungrad die ° Zahl etwas nach vorne stellt soll der Motor besser laufen von unten raus.

      In wie weit ist das richtig ??

      Eigentlich ist das ja so das jeder Motor doch seine OT Punkte hat und wenn man da was verändert läuft der Motor schlecht oder gar nicht.


      Bild.



      Frage, wenn ich jetzt von 0° auf 5° stelle und die andere zwei Punkte auf OT stehen lasse, ist es tatsächlich so das der Motor von unten besser raus kommt ???
    • Felix71
      Hallo Gallardo-Freunde
       
      Ich war sehr lange Zeit hier nur ein "Leser". 
      Nun musste ich mich anmelden, da ich mir einen Gallardo kaufen möchte. 
       
      Mein Budget liegt bei 150k und in der Schweiz bekommt man dafür einen Gallardo 570 SL mit 13`000km in schwarzer Ausführung. 
      Nun habe ich kürzlich etwas von den Verkokungen der Ventile beim Direkteinspritzer gelesen? 
       
      Ist da etwas wahres daran?
      Falls ja, hat der Gallardo 530 SL auch eine Direkteinspritzung? 
       
      Ich schwenke momentan noch etwas hin und her. 
      Folgende Modelle habe ich mir bereits angeschaut und gefahren:
       
      - 500 PS Version Handschaltung
      - 530 SL mit 530 PS e-Gear
      - 560 PS Version
       
      Den 570 SL bin ich noch nicht gefahren. Werde ich aber noch machen.
       
      Welche Version würden mir die Spezialisten empfehlen.
      Welcher ist wertstabil? Bitte nicht falsch verstehen bzw. ich möchte mit dem Auto kein Geld verdienen...:-)
       
      Grüsse aus St. Gallen
      Felix
       

×