Jump to content
michelchris

Alpina B3 3.3 Cabrio

Empfohlene Beiträge

michelchris   
michelchris

Habe mir gerade die Fahrleistungswerte dieses Autos angeschaut. Enttäuschend, dann doch lieber ein M3 Cabrio. Langsam verliert der Name Alpina an Exklusivität. Schade.

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

ich glaube die werden sich schon noch etwas einfallen lassen. BMW sollte ihre modelle nicht laufend modifizieren, das nervt. jedes jahr etwas anderes, stoss-stange, spoiler, man meint gerade, die hätten sich zu lange in japan auf gehalten :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RolandK   
RolandK

Das sie die Exklusivität verlieren würde ich nicht sagen, denn sie sind von der Ausstattung her um einiges exklusiver. Allerdings haben sie schon lange den Vorsprung zu BMW, wie damals zu B6 oder B10 Zeiten, verloren.

Entweder sie lassen sich mal wieder ein brachiales Gerät alla B10 einfallen, oder sie sind irgendwann weg vom Fenster. Aber der gute alte Burkhard Bovensiepen hat ja noch seine Weine, mit denen er, glaube ich, eh 70% seines Geldes verdient.

Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michelchris   
michelchris

Du meinst also, er hat noch nicht tief genug ins Glas geschaut, damit er die Wahrheit erkennen könnte und mit einer Hammerrakete auf den RS4 reagieren. Das würde mir dann schmecken!

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

wie, ist der rs4 jetzt das mass der dinge? alles zöpfe von gestern, der wird ja eh nicht mehr gabaut 6030 stück und fertig, iss auch traurig :sad:

MfG.

Roland Eckstein Fachautor für die Zeitschriften ROTOR, MFI, amt und die Modellbauseite

Modellbau pur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rolandeckstein am 2001-09-12 17:13 ]</font>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michelchris   
michelchris

Nein, der gefällt mir nur so gut. Nur 6030 Stück, da sind wohl die Förderbänder heiß gelaufen bei der Quattro GmbH.

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

also, ich finde dass die audi´s auch der rs4 0-8-15 design haben, da hat sich in den letzten 10 jarhen kaum etwas geändert, das ist bei BMW schon anderes, mut zu neuem, siehe den e65 und den e60 gibt es auch bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michelchris   
michelchris

Ja und Nein.

Audi hat sich auch versucht bzw. entwickelt, siehe A6 und TT.

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

also de tt sieht aus wie ein umgebauter beetle oder käfer :grin:

der a6 wie ein auto das will aber nicht kann, dann das auto silber und unter der stosstange schwarz, fürchterlich :grin:

ein auto sollte breit und tief wirken und nicht hoch und schmal!

MfG.

Roland Eckstein Fachautor für die Zeitschriften ROTOR, MFI, amt und die Modellbauseite

Modellbau pur!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: rolandeckstein am 2001-09-19 16:58 ]</font>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

wenn wir schon dabei sind, der a8 sieht aus wie ein breiter audi 100 von 1990 :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michelchris   
michelchris

Haha,

der TT ein flachgedrückter Beetle! Und den A8 kann man günstig recyclen, denn für´s Alu müßte ja man sogar noch was raus kriegen!

Chris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siegfried Anton   
Siegfried Anton

:cry:

Es sieht fast so aus, als ob Ihr die bildhübschen Auto-Union-Fahrzeuge nicht mögt. Nun habe ich so ein schickes A6-Coupe (so nannte man das früher) und Ihr erkennt nicht, wie schön das aussieht.

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RolandK   
RolandK

Gott-sei-Dank sind die Geschmäcker verschieden, da sind wir uns, glaube ich, einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FrazerNash   
FrazerNash

Dito, Roland! Und das Thema war ursprünglich der B3 3.3 gewesen, und nicht die Stoßstangen von Audi. :sad:

B3 ist für Menschen, denen der M3 nicht komfortabel genug ist und ein 330i zu normal...sehe ich zumindest so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CircleFox4   
CircleFox4

@ FrazerNash

du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken dir ein B3 3.3 Cabrio zu kaufen....oder doch?

Und selbst wenn, wirst du, sobald du deinen SL55 hast - sehr schnell von dem Gedanken abkommen! :wink:

Ach übrigens,wenn einer von euch noch einen schwarzen SL55 sucht! Es steht einer in der Mercedes-Niederlassung Düsseldorf rum (145.000€)!!!

Absoluter Traum der Wagen!

Und dass du mir bloß nicht das Verständnis für die anderen Verkehrsteilnehmen verlirst! :D

thx&bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ITManager   
ITManager
@ FrazerNash

du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken dir ein B3 3.3 Cabrio zu kaufen....oder doch?

Und selbst wenn, wirst du, sobald du deinen SL55 hast - sehr schnell von dem Gedanken abkommen! :wink:

Ach übrigens,wenn einer von euch noch einen schwarzen SL55 sucht! Es steht einer in der Mercedes-Niederlassung Düsseldorf rum (145.000€)!!!

Absoluter Traum der Wagen!

Und dass du mir bloß nicht das Verständnis für die anderen Verkehrsteilnehmen verlirst! :D

thx&bye

Kleiner Tipp. Schau mal aufs Datum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

... wobei circlefox gar nicht mal so unrecht hat...

Aber ein Alpina wird es nicht, das kann ich schon mal sagen.

Aber lasst euch überraschen, die totale Understatement-Schleuder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CircleFox4   
CircleFox4

Würde man seine Beiträge immer nach der Aktualität des Threads richten, wäre dieses Forum bald ein FOSSIL !

Außerdem müssten dann fast alle Threads gelöscht werden, was den Sinn eines Forums ja folglich untergraben würde - nicht wahr!

Ist ja so zusagen eine Bibel für Autofreaks und die die es werden möchten, und da gehören nun mal auch alte, in die Tage gekommene Meinungen und Beiträge hinein.

Deswegen verstehe ich überhaupt nicht was dass mit dem Verweis aufs Datum auf sich hat!

Entweder interessiert mich ein Thema oder eben nicht, wenn JA - dann poste ich was dazu, wenn NEIN - dann halt nicht.

Das mache ich persönlich nicht vom Datum abhängig.

thx&bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag