Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alpina B3 3.3 Cabrio


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich glaube die werden sich schon noch etwas einfallen lassen. BMW sollte ihre modelle nicht laufend modifizieren, das nervt. jedes jahr etwas anderes, stoss-stange, spoiler, man meint gerade, die hätten sich zu lange in japan auf gehalten :sad:

Das sie die Exklusivität verlieren würde ich nicht sagen, denn sie sind von der Ausstattung her um einiges exklusiver. Allerdings haben sie schon lange den Vorsprung zu BMW, wie damals zu B6 oder B10 Zeiten, verloren.

Entweder sie lassen sich mal wieder ein brachiales Gerät alla B10 einfallen, oder sie sind irgendwann weg vom Fenster. Aber der gute alte Burkhard Bovensiepen hat ja noch seine Weine, mit denen er, glaube ich, eh 70% seines Geldes verdient.

Roland

also de tt sieht aus wie ein umgebauter beetle oder käfer ?

der a6 wie ein auto das will aber nicht kann, dann das auto silber und unter der stosstange schwarz, fürchterlich ?

ein auto sollte breit und tief wirken und nicht hoch und schmal!

  • 2 Monate später...

:cry:

Es sieht fast so aus, als ob Ihr die bildhübschen Auto-Union-Fahrzeuge nicht mögt. Nun habe ich so ein schickes A6-Coupe (so nannte man das früher) und Ihr erkennt nicht, wie schön das aussieht.

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. :oops:

  • 3 Wochen später...

Dito, Roland! Und das Thema war ursprünglich der B3 3.3 gewesen, und nicht die Stoßstangen von Audi. :sad:

B3 ist für Menschen, denen der M3 nicht komfortabel genug ist und ein 330i zu normal...sehe ich zumindest so

  • 9 Monate später...

@ FrazerNash

du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken dir ein B3 3.3 Cabrio zu kaufen....oder doch?

Und selbst wenn, wirst du, sobald du deinen SL55 hast - sehr schnell von dem Gedanken abkommen! :wink:

Ach übrigens,wenn einer von euch noch einen schwarzen SL55 sucht! Es steht einer in der Mercedes-Niederlassung Düsseldorf rum (145.000€)!!!

Absoluter Traum der Wagen!

Und dass du mir bloß nicht das Verständnis für die anderen Verkehrsteilnehmen verlirst! :D

thx&bye

@ FrazerNash

du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken dir ein B3 3.3 Cabrio zu kaufen....oder doch?

Und selbst wenn, wirst du, sobald du deinen SL55 hast - sehr schnell von dem Gedanken abkommen! :wink:

Ach übrigens,wenn einer von euch noch einen schwarzen SL55 sucht! Es steht einer in der Mercedes-Niederlassung Düsseldorf rum (145.000€)!!!

Absoluter Traum der Wagen!

Und dass du mir bloß nicht das Verständnis für die anderen Verkehrsteilnehmen verlirst! :D

thx&bye

Kleiner Tipp. Schau mal aufs Datum...

Würde man seine Beiträge immer nach der Aktualität des Threads richten, wäre dieses Forum bald ein FOSSIL !

Außerdem müssten dann fast alle Threads gelöscht werden, was den Sinn eines Forums ja folglich untergraben würde - nicht wahr!

Ist ja so zusagen eine Bibel für Autofreaks und die die es werden möchten, und da gehören nun mal auch alte, in die Tage gekommene Meinungen und Beiträge hinein.

Deswegen verstehe ich überhaupt nicht was dass mit dem Verweis aufs Datum auf sich hat!

Entweder interessiert mich ein Thema oder eben nicht, wenn JA - dann poste ich was dazu, wenn NEIN - dann halt nicht.

Das mache ich persönlich nicht vom Datum abhängig.

thx&bye

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...