Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontane Herbstausfahrt Teil 2


blox79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :-))!

Evo's legendären Aufnahmen während der Fahrt sind auch diesemal wieder der Hammer...lass Dich dabei bloss nicht erwischen:wink:

...tja kam halt doch irgendwie der carpassionistenüberfall dazwischen ...

...lol :D:D:D

Es hat mich echt gefreut Euch alle mal ausserhalb des Forums kennen zu lernen. Ein Ferrari zu besitzen ist für mich an sich schon der Wahnsinn jedoch macht es noch viel mehr Spass diesen, in der Gruppe, mit Gleichgesinnten zu bewegen und sich gemeinsam an dem Bild auf der Strasse und an den Tankstellenbesitzern, die mit der Visitenkarte jedes Fahrzeug ansteuern:D , zu erfreuen :-))!

Ich danke Euch allen für einen gelungenen Tag und freue mich auf das nächste Mal.

Gute Fotos kosten eben;)

Das sind ja auch über 50 Fotos, also gut unter einem Euro pro Bild:-))!

Aber mal im ernst: Wundert mich dass ihr Winrar nicht kennt. Ist ein sehr bekanntes Programm um komprimierte Dateien mit der Endung .rar zu öffnen oder zu erstellen. Das ist ähnlich wie Winzip.

Das gute an Winrar ist: Obwohl es Shareware ist, kann man das Fenster bzgl der Lizenz immer wegklicken. Somit kann man das Programm ewig kostenlos benutzen. Der Button heißt sinngemäß "Lizenz später beantragen" und du kannst trotzdem entpacken.

Wenn es noch Probleme gibt, meldet euch.

Ich habe mir eure Bilder auch angeschaut (hoffe das ist ok für euch).

Die Bilder sind echt toll geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr jede Menge Spaß hattet. Besonders der rote 360 Spider hat es mir angetan....das Foto mit der seitlichen Ansicht, einfach Wahnsinn! Da schlägt das Herz schon schon beim Fotos anschauen höher :)

Auch die anderen Autos, einfach grandios! Bin ja auch ein großer AMG-Fan.

Schliesse mich den Danksagungen an: tolle Fotos, tolles Hinterteil meines 348ers.

Jetzt weiss ich, dass ich nach Pässen und Schwarzwald die Nummer wieder richten muss.

Hoffentlich bis bald wieder....

@Erpel: Heute FREI, und Appenzellerland mit dem 348er erkunden, da wir morgen

leider keine Zeit haben.

Gruss

Marco

Hallo zusammen,

am Samstag soll ja auch wieder die Sonne scheinen. :-))!

Vielleicht hat jemand Lust auf eine kleine erneute Ausfahrt??:)

Viele Grüsse aus Weil am Rhein

Erpel

Hallo Erpel,

Ich bin fahre am Samstag wahrscheinlich nach Stuttgart und bin nicht in der Gegend. Mal schauen ob ich mit meinem Blauen fahre oder wieder mal normal Motorisiert :) je nach Wetter.

Wünsche Dir und Deiner Frau ein schönes Weekend.

Grüsse

Ich bin leider auch nicht zu Hause, daher wirds wohl 2014 mit der nächsten Ausfahrt bei mir. Ideen für die nächste Schwarzwaldtour hätte ich schon, kann ich dann ja den ganzen Winter drüber brüten ...

Vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Ich hatte in meinem gesamten Fotoarchiv kein einziges so schönes Foto von meinem Spider von hinten, wie du hier gemacht hast. Wie heisst es so schön "Auch ein schöner Rücken kann entzücken".

Viele Grüsse

Danke für die Lorbeeren!;) Ich hab es weitergegeben.

Leute, ich hatte gestern die Idee im nächsten Jahr eine große Tour zu planen.

Und zwar eine mehrtägige bei der wir die schönsten Alpenpässe abfahren. Mit Übernachtungen etc.;)

Besteht Interesse?

Danke für die Lorbeeren!;) Ich hab es weitergegeben.

Leute, ich hatte gestern die Idee im nächsten Jahr eine große Tour zu planen.

Und zwar eine mehrtägige bei der wir die schönsten Alpenpässe abfahren. Mit Übernachtungen etc.;)

Besteht Interesse?

Von meiner Seite aus besteht Interesse .... :)

Leute, ich hatte gestern die Idee im nächsten Jahr eine große Tour zu planen.

Und zwar eine mehrtägige bei der wir die schönsten Alpenpässe abfahren. Mit Übernachtungen etc.;)

Besteht Interesse?

Grundsätzlich total gute Idee, wenn es zeitlich passt.

Hatte letztes Jahr auch eine Tour geplant und schon alles gebucht gehabt. 4 Tage Deutsche Alpenstraße und danach Österreich und Starnberger See. Leider aufgrund Wetter und Hochwasser abgesagt worden. Pläne liegen alle noch in meiner Schublade und muss nur wieder gebucht werden. Habe das für nächstes Jahr wieder vor. Werde das rechtzeitig posten :D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...