Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontane Herbstausfahrt Teil 2


blox79

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich finde Laufenburg besser, den das kenne ich sehr gut und wir könnten uns gleich nach dem Zollübergang auf Deutschen Boden bei der ersten Rondelle Links rausfahren und die erste Einfahrt Rechts auf dem grossen Parkplatz Samstag um 7:30 treffen. :lol:

Marco auch wenn es nur 12Km sind, ich und andere machen sie zwei Mal. Weist du was ich meine. :wink:

Dieses Cafe hat einen grossen Parkplatz , cafe-hildebrand, findet man im Netz, wollte den Link nicht direkt posten. Sieht gemütlich aus, Ideal zum den Tag zu beginnen

Passt für Euch alle dieser Treffpunkt in VS?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo blox79,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Marco auch wenn es nur 12Km sind, ich und andere machen sie zwei Mal. Weist du was ich meine. :wink:

Klar....aber 24 Extrakilometer nimmt man doch mit dem Gelben gerne in Kauf:D

Bezüglich Laufenburg bin ich extremst flexibel....solange wir übers Wehratal hochfahren:wink:

=> Wie wärs, wenn die Einheimischen die Route nach VS festlegen?

07.30 Uhr Laufenburg ist ok.

Wehratal soll verdxxx eng sein? Notfalls fahren PS-Schwachen, also ich,

direkt nach Todtmoos und man trifft sich da wieder.

Können das morgen in Lb besprechen, freue mich.

PS: Frau kommt mit, ausfstehen 05.15 Uhr ächz und bis morgäääähn

Hi Marco

Sehe da nicht wirklich ein Problem ausser du fährst mit einem Pfadschlitten voraus

oder die Einheimischen sind wieder am Holz schlagen.

Bin vermutlich in Gegenrichtung schon mal mit dem BMW gefahren, coole Strecke.

Freue mich auf die bekannten Ferraristi und die neuen kennen zu lernen.

PS: waren letzte Woche einen "sehr gepflegten" 360 Spider anschauen.

Front und Haube hat massive Steinschläge resp. Dellen und Kratzer

See you

Marco

Ich habe da mal was raus gesucht, wenn jemand ne bessere Idee hat oder was kennt einfach melden.

Route:

Villingen-Schwenningen

unterkirnach

Schönwald im Schwarzwald

Triberg

Schonach

schramberg

königsfeld

Villingen-Schwenningen

Fahrzeit: 2h 36 min

Km:119

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag den ich noch nie gefahren bin der auf der Karte aber interessant aussieht.

Hallo zusammen,:wink2:

wir wohnen in Weil am Rhein. Wären auch dabei. Wo ist denn jetzt der Treffpunkt?:confused:

Treffpunkt Schweizer ist 07.30 Uhr Laufenburg nach dem Deutschen Zoll Kreisverkehr links raus dann erste Auffahrt rechts. Grosser Parkplatz Laufenpark

Treffpunkt VS ist Cafe Hildebrand c.a 10.30Uhr zum Kaffee .

Danach Routenvorschlag Blox79,spontane Route oder andere Wunschrouten

  • Gefällt mir 1

Hallo Freunde

War wieder toll, die bekannten und andere Ferraristi mit ihren bellezzas kennen zu lernen... betrifft natürlich auch die angefressenen Sportwagenfreunde anderer Marken and last but least die mutigen Beifahrerinnen! Ist ja auch nicht selbstverständlich....

Freuen uns jetzt schon auf den nächsten "Ausritt".

Gruss vom See

Marco und Christine

...Ich möcht mich gleich anschliessen und mich bei Euch allen für diesen wunderbaren Tag bedanken. Ein Tag ganz im Zeichen automobiler Leckerbissen garniert mit Auspuff-Arien vom Allerfeinsten.

Es hat bis zur letzen Kurve Spass gemacht....und es waren viele Kurven.

Christians Abstecher durch das Albtal zum Schluss war der krönende Abschluss :-))!

Freu mich schon auf nächste Saison :wink:

Schade nur, dass wir den R8 verloren haben. War vielleicht meine Schuld...ich hätte wohl nach der Baustelle früher stoppen müssen....sorry! Ihr wart eine echte Bereicherung zwischen all den Pferden:wink:

  • Gefällt mir 2

Es war eine tolle Ausfahrt und ich denke alle hatten ihren Spaß! Nur der Verlust des R8 war sehr schade. Ansonsten haben wir uns sehr gefreut euch alle kennen zu lernen. :-))!

Könnte ihr die Bilder die ihr gemacht habt hier einstellen? Ich schneide vielleicht noch ein Video zusammen von der GoPro :D

Hallo zusammen,

Vielen Dank an alle Mitfahrer:applaus:

War wirklich ein schöner Tag für uns. Nette Leutchen seid Ihr alle.:-))!:-))! Wir hatten nach der Baustelle auf die letzten im Bunde gewartet. Wie es so kommen musste haben wir anschliessend irgendwo das Abbiegen verpasst. Dank dieser SCHNECKE (irgend so eine alte Dame, bei uns heissen die Fossile) vor uns!!! Aber doppelt durchgezogene Linie geht gar nicht. Schade :cry:Wir haben dann den Rest des Tages in Freiburg und Umgebung verbracht. War ganz nett, aber viel zu leise:D

Die Erpels aus Weil

  • Gefällt mir 2

Möchte mich auch an diese Stelle für den herrlichen Tag bedanken. Bin froh dass sich die Sache mit Erpel so geklärt hat.

War sehr erfreut euch alle wieder zusehen und neue Mitglieder kennenzulernen.

Mit allen den verschiedenen Sportwagen zusammen zu fahren war fantastisch vor allem durch die Schluchten und wunderbaren Strassen des Schwarzwaldes.

Beeindruckend waren die kleinen Tunnel gegen Ende der Fahrt die teilweise genau so breit wie unsere Wagen waren.

Ich werde nächstens ein paar Bilder einstellen.

Viele Grüsse

  • Gefällt mir 1

Guten Morgen!

Vielen Dank für den schönen Tag. Es war herrlich. Genau so soll man eine Saison abschließen;)

@fast-ferrarista & evo3 - bringt das nächste mal bitte Gehörschutz für den hinterherfahrenden mit;)

Hier mal ein paar Fotos auf die Schnelle!;)

8em96e34.jpg

7lx2wefy.jpg

zw9r7z8y.jpg

x6oeizz2.jpg

7t4osjl2.jpg

ii2yinm5.jpg

it78f482.jpg

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...