Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meine Rechte bei einer Verkehrs- oder Personenkontrolle


LOWS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das video kannste getrost knicken, die grütze die der da erzählt, boah geht gar nicht.... rechtlich überhaupt nicht haltbar und richtig. und ich freue mich jetzt schon, wenn einer sich auf dieses video beruft.

ich rege gerade richtig auf aber lassen wirs :(

Halten wir mal fest.

Die Polzei darf und ist verpflichtet eine Person zu prüfen. richtig

Das man die Polizei auch Anzeigen kann. richtig. ( Hab ich auch schon gemacht ).

Ab 8:20 min bis 8:52 min wird es interessant und zugleich Fraglich.

Ist aber richtig, habe das Recht auf Verweigerung und zu sagen Nein ohne Angaben von Gründen. Die Beamten werden die Worte aussprechen, könnte aber im Fall zu einem Nachteil werden. ( Was man auch immer damit einer Person sagen will oder androhen möchte doch zu reden ).

Was auch richtig ist, die Polizei muss zahlen bringen bzw erfolge vorzeigen. richtig

Ab 11:50 min bis 12:12 min sagt die Person ( nach meiner Meinung ) nur Müll.

Von 12:25 min bis 12:35 min, ist wirklich nur Müll.

Er spricht was von Ausweispflicht der Polizei, das ist richtig im Privater Kleidung auf Streife oder auch in Dienstkleidung. alles richtig. ( Wobei ich es als Frech finde würde das zu fragen in Dienstkleidung ). :lol:

Ab 14:50 min bis 15:15 min ist nicht schlecht wobei er da recht hat nach §36 StVO der Polizeiverodnung ( jedes Bundesland hat da seine eigene ).

Alles andere macht der Anwalt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...