Jump to content
Gumo

Welche Nummer hat der Neue Cayenne?

Empfohlene Beiträge

Gumo   
Gumo

Hallo zusammen,

weiß jemand welche Nummer 981/988/991 der neue Cayenne 2014 / 2015 hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FutureBreeze   
FutureBreeze

991 definitiv nicht - diese zahl ist prominent vergeben ;-)

981 ist auch vergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mani Mammut CO   
Mani Mammut

Welcher neue Cayenne?

Ist das wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LittlePorker-Fan VIP   
LittlePorker-Fan

Offiziell bzw. "offiziell intern" heißen die Cayenne´s:

1. Generation = 2002-2010

Typ 9PA

2. Generation = seit 2010

Typ 92A

Vom "955", "957" (= Facelift), "958" wird eigentlich nur quasi umgangssprachlich gesprochen; aber von der Firma Porsche selbst nicht als Bezeichnung der Bauserien verwendet.

Wobei jeder Porsche-Mitarbeiter und Händler die Bezeichnungen kennt und sogar zur Unterscheidung verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Ernest1994
      Hallo,
       
      ich bin bin auf der Suche nach einem Auslesegerät oder Software zum auslesen vom Cayenne 2003 (955). Und wo man diese herbekommt. 
       
      kann mir da einer helfen ? 
       
      Danke im vorraus
    • Pivi
      Mir wurde ein Cayenne gestohlen und nun möchte ich eine unkonventionelle Möglichkeit wissen mein neues Auto zu schützen!
      Stromunterbrechungsschalter etc will mir niemand einbauen... Kann man einfach eine Zündkerze abends entfernen oder ähnliches..
      vielen Dank im Voraus für die Profitipos!
    • bertl
      Habe mir einen Bericht aus der Zeitschrift Sport Auto "GT2 RS vs. Performante" mal durchgelesen. Also laut Redakteur wurde der Performante in Grund und Boden gefahren.
      Zeitweilig muss man sich fragen was sich die Leute so denken wen sie solche Aussagen machen.
      Der GT2RS ist 84Kg leichter, hat mind. 60PS und 150Nm mehr und war mit Reifen bestückt extra für den RS entwickelt und noch nicht mal zu Kaufen.
      Ich weis nicht ob es hier Leute gibt die etwas mehr Ahnung als ich haben, ob es in dieser Leistungsklasse unterschiede macht ob man 84Kg mehr mitschleppt. Ich dachte immer das jedes Kilo weniger auf der Rennstrecke Vorteile bringt
      Somit sollte eigentlich die Leistung des Performante mit einen Rückstand von 1,7sec, wo alleine der Reifen angeblich bereits 1sec gebracht haben, nicht so schleicht sein. Oder sehe ich das nur so?
    • Wilma
      Liebe 11er Freunde,
      kann es sein, dass der GT3 Touring in kleinen Produktionsstückzahlen aufgestockt wird?
      Habe einen vom PZ angeboten bekommen und bin etwas erstaunt darüber.
    • stelli
      Hab da mal ne Frage zu den aktuellen Porsche GT Modellen und der neuen Schadstoffnorm....da du ja auch im Porsche Bereich unterwegs bis. Hoffentlich verzeiht mir das der Moderator. 
       
      Kann es sein, dass der aktuelle GT3 nur bis zum Sommer 2018 gebaut wird, weil er ab Sep 18 nicht mehr zulassungsfähig ist? Hab von drei Porsche Zentren keine saubere Antwort bekommen. Die haben wohl selber keinen Plan. Oder ist das wegen der schon erstellten Typzulassung ganz entspannt? Weil der GT3 RS kommt ja auch erst noch...

×