Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayern Saisonabschlußtour


Sumita

Empfohlene Beiträge

Wie alle Jahre wieder, so auch dieses Jahr, von vielen schon nachgefragt, findet am Sonntag den 13.10.2013 die traditionelle Niederbayern Saisonabschlußtour statt

Hab schon mal den Herrn da oben kontaktiert, und so wie es aussieht haben wir strahledes Herbstwetter.

Also wer kommt wieder mit, ist wieder mit dabei ?, hoffe doch daß sich zahlreiche Boliden erneut einfinden werden in Bad Birnbach.

Los gehts gegen 10 Uhr vom Neuen Marktplatz in Bad Birnbach, wohin, laßt Euch überraschen, denke mir wieder eine schöne Tour selbstverständlich aus.

Also nicht vergessen und anmelden, freue mich über jeden Sportwagen der dabei ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Fred,

bei mr dürfte es klappen, bin gerne wieder dabei. So batzig wie letztes Jahr wird es hoffentlich nicht werden...

Gibt's nen Kalender, wo ich mich eintragen soll?

CU GYnnY

Wir kommen vielleicht schon Samstag und übernachten dann inkl. Wellnessbehandlung :D

Lena muss Montag wieder arbeiten, deshalb kommt nur Samstag und Sonntag in Frage. Leider soll es ja bisher trocken aber sehr kalt werden. Sonntag maximal 13-15 Grad und Samstag sogar maximal 9 Grad. Was ist da los? 8-)

Wir hätten also Lust, ist aber noch nicht ganz sicher....

Ab Samstag ist das Wetter wieder besser, laut Wetterbericht in unserer Region, Sonntag sogar wieder 17 - 18 Grad und schön.

Was ist mit allen Anderen los, keine Lust, keine Zeit, od. einfach nur Angst vor evt. schlechten Wetter ?

So viele haben mich nach einer Abschlußtour in Niederbayern gefragt, und jetzt laßt ihr uns mit 3 od. 4 Fahrzeugen doch nicht etwa fahren.

Also Freunde, los anmelden wird bestimmt wieder wie gewohnt eine schöne Tour.

So viele haben mich nach einer Abschlußtour in Niederbayern gefragt, und jetzt laßt ihr uns mit 3 od. 4 Fahrzeugen doch nicht etwa fahren.

Servus Fred, bin grad am akquirieren :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sorry Fred, aber wir müssen leider absagen. Hatten uns ja ursprünglich überlegt Samstag und Sonntag zu kommen, aber es sind noch Aufträge rein gekommen und so muss ich leider arbeiten.

Außerdem bringen sie im Wetterbericht zwar bei euch trocken, aber Maximaltemperaturen von 11-13 Grad. Das wird also auch eine sehr kalte Ausfahrt :cry: Bei uns wird es noch schlimmer, auch mit Regen. Hoffe das Wetter wird in diesem Jahr noch etwas besser.

Hoffen beim nächsten Mal wieder mal dabei zu sein!

Fred, wir sind dabei :)

Auf Fred`s Ausfahrten war bisher immer schönes Wetter :) Und so wird sich auch dieses mal der Wettergott gütig erweisen.

Bis Sonntag wird das Wetter schon noch besser, und wenn ned, dann pack ma halt ne Jacke und nen Regenschirm ein, und das Verdeck muss halt mal zu bleiben.

LG

Manuel und Anja

Gegenwärtig snd dabei:

GYnnY Viper

Yellowthuner F - 360 Spider

Roberto Testarossa

Sumita F - 430 Spider

? F - 348

? F - 348

Günther F - 328 TS

Sefan ?

Das Wetter wird relativ gut, leicht bewölkt bis zu 17 Grad

Servus Fred,

bin gestern auch kurz nach 22 Uhr gut zu Hause angekommen.

Dank dir für die schöne Ausfahrt bei bilderbuchmäßigem Herbstwetter voll Sonnenschein und mit netten Menschen, auch der Grieche war klasse. :-))!

Bilder werden nachgeliefert, muß ich erst noch sichten und bearbeiten.

Gruß GYnnY und ein freundliches "Habe die Ehre" an deine Gattin....:wink:

@ All und Gynny,

vielen Dank Gynny, und ja es war ein Bilderbuchwetter, hatte wieder den richtigen " Riecher " und das passende Wochenende ausgesucht.

Da meine Frau sich etwas schwer tut mit der bayrischen Sprache und Schrift, und es manchmal zu Verwechslungen führt, gut Gynny, daß Du den bayrischen Gruß " habe die Ehre ", nochmal klar gestellt hast.

Sie verstand nämlich immer statt " habe die Ehre " ---- " hau ab in die Erde ":wink:

Ja, ich glaube daß es für Alle eine traumhafte Ausfahrt war, nicht nur das Wetter, wir konnten sogar offen fahren die ganze Strecke, und am Mondsee bei der Röhre sogar kurzärmlig gut anderthalb Stunden in der wundervollen Herbstsonne sitzen.

Nach dem gemeinsamen Frühstück in Simbach beim Lokschuppen gings Richtung Mondsee, Attersee Weißenbach, Ischl, vorbei am Wolfgangsee zurück zum Mondsee und wieder nach Hause nach Bad Birnbach.

Herrlichstes Wetter und Landschaft mit all seinen facettenreichen Herbstfarben zeigte sich die Natur von ihrer traumhaften Seite.

Der Abschluß beim Griechen in Bad Birnbach war der krönende Abschluß einer wundervollen Ausfahrt, mit tollen Fahrzeugen und netten Personen.

Es waren doch noch 9 Fahrzeuge gesamt, obwohl leider 5 User absagen mußten, sehr schade.

Erfreulich, daß auch bei dieser Ausfahrt wieder alle heil, gesund und munter nach Hause gekehrt sind ohne Zwischenfälle od. Probleme.

Ein Dank an Euch Allen und Euer disziplinertes Fahrverhalten.

So wünsche ich Allen eine glückliche Zeit bis es wieder im nächsten Jahr zur Saison los geht.

Bilder werden demnächst folgen.

Oh man Fred, schon wieder konnte ich nicht dabei sein bei meiner Lieblingsroute. Sogar der Grieche war wieder der Schlusspunkt. Wie gerne wären wir dabei gewesen, was für ein Jammer! :cry:

Wenn du die Route wieder fährst werde ich alles versuchen dabei zu sein. Das muss doch irgendwie klappen. :-))!

Freue mich auf die Bilder!!

Wie gerne wären wir dabei gewesen, was für ein Jammer!

Da kann ich nur sagen: selber Schuld! :lol:

Deine Grand Sport hätt mich schon interessiert. Dafür würd ich sogar in Kauf nehmen, die gleiche Route nochmal zu fahren.... O:-)

So, hier die Bilder von unserer Saisonabschlußtour 2013

dl.php?file=thumb_file13820357301.JPG

dl.php?file=thumb_file13820357792.JPG

dl.php?file=thumb_file13820358253.JPG

dl.php?file=thumb_file13820358864.JPG

dl.php?file=thumb_file13820359365.JPG

dl.php?file=thumb_file13820359756.JPG

dl.php?file=thumb_file13820360317.JPG

dl.php?file=thumb_file13820360738.JPG

dl.php?file=thumb_file13820361509.JPG

dl.php?file=thumb_file138203619710.JPG

dl.php?file=thumb_file138203641911.JPG

dl.php?file=thumb_file138203646512.JPG

dl.php?file=thumb_file138203658113.JPG

dl.php?file=thumb_file138203662514.JPG

dl.php?file=thumb_file138203666715.JPG

dl.php?file=thumb_file138203671316.JPG

dl.php?file=thumb_file138203677717.JPG

dl.php?file=thumb_file138203682818.JPG

So, das wars, zu den Bildern brauch ich nichts sagen, die sprechen für sich selbst, herrliches Wetter, tolle Landschaft, wunderschöne Fahrzeuge, einmalige Leute.

Nur ganz kurz eine Anmerkung, damit kein Mißverständnis aufkommt.

Das letzte Bild ist nach der Tour geschossen worden, sonst hätte am Beginn unserer Ausfahrt, Gynny vermutlich nicht die richtige V0 gehabt. :wink:

Das wars, haltet Euch Alle gut, bis zur Saison 2014, ...in alter Frische.

Ich hoffe doch, daß Du gut nach Hause gekommen bist, oder nicht?

und V0 ist die Anfangsgeschwindigkeit einer Gewehrkugel beim verlassen des Laufes, in diesem Fall gleichzusetzen mit dem Beginn und Abfahrt unserer Tour.

Ansonsen hättest Du womöglich mit der Menge Allohol kaum uns vernünftig folgen können, meinst Du nicht auch?:wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...