Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bildband "Tracks - Nürburgring Nordschleife"


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hehe

ich dachte schon es liegt an meinem netbook...

bis ich die kommentare gesehen habe

die bilder sehen alle sch...aus !

vor allem der himmel :cry:

Wer je über die Nordschleife gefahren ist, dem wird es sofort auffallen: Alle Bilder zeigen die Perspektive des Rennfahrers. Konsequent hat Bogner das Kamerastativ auf der Ideallinie positioniert und immer in etwa 1,10 Meter Höhe - also exakt da, wo die Augen des Fahrers sind

jo...aber sicher nicht so wie man beim fahren die strecke anschaut

karrussel aus der waagerechten sicht ?

fokus immer irgendwo ein paar meter vor der kamera...sowas ist doch tödlich beim fahren...der fokus muss da sein wo man hin will und nicht auf den curb den man nicht berühren sollte...da wo man hinschaut fährt man auch hin,lernt man gut beim zweiradfahren...ahhh,ein stein!....rumms!

hätte man da nicht mit stacking arbeiten können,wenn schon nachbearbeitet.

ich bin sicher ein besch....fotograf aber ich denke wenn ich ne x-beliebige hd cam

einfach bei ner runde mitlaufen lasse und nachher einzelne bilder rausziehe sieht das wahrscheinlich besser aus ?

btw.weiss jemand was für ein format der "bildband" hat ?

bei mehreren bildern auf einer seite müsste das eigentlich mindestens 1m x 1m sein damit die bilder wirken .

btw.das letzte bild ist nicht schlecht ! fokus aufs wichtige,farben,perspektive...

passt !........upps...ist ja garnicht von dem fotografen,zeigt ihn nur :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...