Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testfahrt im Edo GT2-R


PCP

Empfohlene Beiträge

wow kann den anderen nur beipflichten ,wahnsinniger bericht ! hattest sicher viele 1er in deutschaufsätzen was ;-) wirklich perfekt gemacht , ich wünschte / wünsch ich komm auchmal in so nen wagen bzw. in so eine situation das ich auchmal zeigen kann das der icetea kann wenn er will O:-) vieleicht läd mich ja herr niese von techart mal auf ne gt street s fahrt ein *träum nurnoch* :wink2: 8) das würde wohl auch mein weltbild mehr als nur verändern !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geile Bilder...

.. unvorstellbar, dass dieses Monster Strassenzulassung hat :-o

@G-Star:

Schöner Bericht. Man merkt richtig wie sehr dich Autos faszinieren! Bist hier goldrichtig aufgehoben.

Ist dein A3 zufällig grün?

ciao

@PCP

.....bei den Bildern sind zwei GT3/R dabei, oder? Einer mit nem 'kleinen' Flügel , und einer mit dem 'ichbinfasteinflugzeug' Flügel !!!??

Geniale Bilder....., muss echt Laune gemacht haben!!

gruß

junior

Der Edo GTR ist übrigens auf einer Cup-Karosse aufgebaut worden und hat z.B. andere Türen für STVZO bekommen. Schön auch, daß er innen nicht weiß geblieben ist.

Konnte mir das Ding schon im Oktober 2001 am Ring anschauen, als ein Vorbesitzer meines RS das breite Ding (sehr langsam) probefuhr.

Erstmal ein lob für die tollen Berichte :-))!:hug:

eine kleine Frage habe ich aber noch:

Bei den bildern ist mir aufgefallen, dass der Auspuff, so scheint es zumindest, vier Auspuffrohre hat, aber ich glaube, dass das nur zwei Rohre sind, mit je einem "fake" rohr. ich meine damit das jeweils äußere.

ich erinnere mich da an einen bericht von getunten turbo's in der Auto Bild test tuning (9ff, techart, manthey und noch wer). und da sah das Endrohr ziemlich peinlich aus. Habe den Auspuff auch schon in echt gesehen. und so ein fake rohr :evil: gehört nicht unter einen porsche!!!!!!!!!

.....bei den Bildern sind zwei GT3/R dabei, oder? Einer mit nem 'kleinen' Flügel , und einer mit dem 'ichbinfasteinflugzeug' Flügel !!!??

Ist mir auch aufgefallen!

Was ist dann der Unterschied zwischen dem GT3-R und dem GT2-R?

War der GT3-R immer der gleiche, einmal einfach mit einer anderen Motorhaube oder hatten sie tatsächlich zwei da?

P.S. Bericht-Rating: :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PCP,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist mir auch aufgefallen!

Was ist dann der Unterschied zwischen dem GT3-R und dem GT2-R?

War der GT3-R immer der gleiche, einmal einfach mit einer anderen Motorhaube oder hatten sie tatsächlich zwei da?

P.S. Bericht-Rating: :-))!

is mir auch aufgefallen.

die unterschiede wären echt interessant zu wissen... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...