Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Versicherung für MF3


Slowfeet71

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann ich wirklich wärmstens empfehlen, von ursprünglich 1840 € meines Versicherungsmaklers auf unter 1000 € bei identischen Versicherungsbedingungen für meinen GT MF 4 wird sich kaum ein anderer Versicherer finden lassen, der noch besser kalkuliert . Die Bach' s sind selbst passionierte Geckoanhänger und sind offenbar recht erfolgreich im Versicherungsgeschäft tätig. Der Abschluss erfolgte absolut professionell und komplikationslos mit einem der großen Versicherer ( Allianz ). Wünsche viel Erfolg und besonders viel Freude bei entsprechend artgerechter Fortbewegung mit einem Wiesel:wink:

Ich bin auch dort Kunde.

Die suchtabhängige Überschreitung der ursprünglich gedachten Jahresfahrleistung wurde auf meine Meldung hin komplikationslos umgestellt gegen verschwindend geringe Mehrprämie. Ebenso die nachträglichen Werterhöhungen durch Umbauten (die ersten 10k€ kosten nicht mal was) - einfache und sehr flotte Abwicklung alleine per Mail und ein paar Tage später ist der geänderte Versicherungsschein im Briefkasten.

Geht quasi so einfach wie am Wiesmann Spaß zu haben!:-))!

Markus

Kann ich nur bestätigen!

Die Züricher wollte von 4400 Euronen im Jahr bei SF 28 :evil:

Bin jetzt auch bei ~ 1000 Euro.

Sehr schnelle und nette Abwicklung.... alles per Mail/Fax erledigt :)

Denke nicht das es günstiger geht, es sei denn du hast irgendwo einen ganzen Fuhrpark versichert.

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...