Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abschlusstour Harz


Huschijunior

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari-, Lamborghini-, Porsche- und Wiesmannfahrer,

wir hatten ja schon die ein oder andere Tour gemacht und ich würde nun gerne nochmal zum Abschluss der Saison eine Ausfahrt mit euch machen wollen.

Die Tour findet am 22.09. statt.

Die Tour soll in Duderstadt starten und geht ca. 250km über den Südharz rüber zu den Kyffhäuser und dann wieder in den Harz.

Es wird also eine schöne Tagestour und freue mich über Feedback. :-))!

schnelle Grüße,

Huschi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da ich mir zu viele Absagen bekommen habe, von Leuten die ich sehr gerne dabei hätte, wird die Tour auf den 29.09. verschoben.

Ich hoffe das ist für die jetzigen Anmeldungen kein Problem.

Wollt ihr lieber über den Kyffhäuser oder durch den Harz? Ich bin da völlig offen...:-))!

Wollt ihr lieber über den Kyffhäuser oder durch den Harz? Ich bin da völlig offen...:-))!

Ich würd erst in den Kiffhäusern abhängen und dann durch den Harz O:-)

ein merkwürdiges Volk seid ihr Nordlichter ja schon X-)

was hast du eigentlich für einen Sportwagen Huschi? :???:

Die Nordlichter habe so ihre eigenen Macken O:-)

Ich hab keinen Sportwagen, halt nur das 3er Cab. Mir macht sowas aber total Spaß mit anderen durch die Landschaften zu fahren und neue Leute kennen zu lernen.

Bis der Ferrari in der Garage steht dauerts leider noch a weng :wink:

Was heißt denn 'Nordlichter'. Die Waterkant ist noch 300km weg :)

Mal Spaß beiseite. Der Termin passt. Wenn es für den Organisator ok ist, würde ich mich gerne eintragen. Schau Dir mal meinen 'Fuhrpark' an und gib mir eine Rückmeldung.

Grüße aus GF

Dazu kommt noch ein Focus RS (nicht im Forum vertreten).

Also wird's eine schöne gemischte Truppe :-))!

Wir fahren ca. 250km durch den Harz. Ich habe schöne Nebenstraßen rausgesucht. Der Kyffhäuser ist teils gesperrt.

Den Startpunkt bekommt von mir jeder persönlich dann zugesendet. :wink:

Der Abschluss findet beim Italiener in Göttingen statt. :-))!

Ich freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter 8-)

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Huschijunior,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin heute mal die Strecke abgefahren. Wir werden viel Spaß haben. Jedoch musste ich ein paar Streckenteile umlegen da viel gebaut wird.

Eine Anmeldung ist jetzt nach "Saege" nicht mehr möglich, da wir sonst zu viele Fahrzeuge sind.

Den genauen Startpunkt werde ich jedem per PN zukommen lassen. Wir treffen uns dann um 9.00 Uhr statt um 10.00 Uhr.

So haben wir noch schön freie Fahrt am Vormittag.

Ich freue mich schon drauf!

David, danke für die Planung und die sehr gute Orga!!! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, hätte keine Lust Zuhause auf der Couch zu verbringen... :wink:O:-)

Übrigens sehr coole Aktion neulich vorm Laden...:lol:

Was bin ich froh das mein kleiner über eine Standheizung verfügt. Ich glaube morgen werden ich die mal einschalten. Wintermantel, Handschuhe, Ohrenschützer sind schon vorbereitet. Heute morgen waren es um 9 Uhr exakt 2°C und Nebel. Egal! Geschlossen fahren nur dies nicht können (liebe Grüße an den RS) und Warmduscher!!!

Freue mich schon!

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Huschi für einen phantastischen Tag. Das Wetter hätte gar nicht besser sein können und die Truppe war bunt zusammengewürfelt und super drauf. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei.

Ein paar Fotos lade ich heute oder morgen noch hoch.

Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön an David für die Organisation & Leitung der Ausfahrt :-))! . Es hat wirklich ALLES SUPER geklappt. Schön mal wieder alte Bekannte zu treffen und viele neue nette Leute kennenzulernen. Ihr seit wirklich eine rundrum KLASSE TRUPPE.

Das Kuchenmädchen nimmt dann demnächst den Dienst bei uns auf:D

Schöne Grüße an ALLE, wir hoffen wir bleiben in Kontakt,

Stefan & Tina

auch von uns ein dickes Dankeschön an Huschi...:-))!

wie immer eine super Organisation (individuelle fahrzeugspezifische Roadbooks)...und Streckenführung

tolle Teilnehmerzusammensetzung mit unterschiedlichen Fahrzeugen, welches zu markenübergreifende Benzingespräche animiert hat....

...Kuchenmädchen, Lattenrost und batterieschonendes Fahrzeugparken (Motor bleibt an).....:wink:

wir freuen uns auf die nächste Tour

Karin und Armin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...