Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LambofahrerIN - und stolz drauf.....


DeDanja1987

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit Februar einen neuen Gallardo der SO in meiner Garage stehen. :-))!

Nun wollte ich mal fragen mit welchen Treffen ihr gute Erfahrungen gemacht habt???

War schon auf etlichen auf denen ich mich aber eher gelangweilt habe, da es nicht wirklich etwas zu sehen gab....

Bin auch öfters auf Messen damit. Bei den Leuten kommt es immer gut an was mich wirklich fasziniert hat....

Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht? Angefangen von den Leuten auf der Autobahn bei den man wirklich aufpassen muss bis hin zu den Leuten in den Cafés die aufstehen und applaudieren hab ich wirklich schon viel durch. Was gab´s bei Euch?

Liebe Grüße aus dem schönen Fulda

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

habe seit Februar einen neuen Gallardo der SO in meiner Garage stehen. :-))!

Nun wollte ich mal fragen mit welchen Treffen ihr gute Erfahrungen gemacht habt???

Klingt aber seltsam auf Lamborghini treffen gelangweilt, das ist ja fast unmöglich oder waren es andere Marken ?

P.s. Du kannst dich hier auch im Vorstellungsthrad gerne vorstellen natürlich werden auch Fotos vom Auto immer gerne bewundert wenn du damit auf messen bist gibt es doch bestimmt ein paar nette Schnappschüsse

  • Gefällt mir 1

Nein leider kein Lamborghini Treffen.... War alles vertreten, aber meistens Möchtegern Tuner.....

Schnappschüsse haben wir genug, da wir mit dem Auto glücklicherweise Geld verdienen.

Besser kann´s gar nicht sein, das Traumauto fahren und auch noch rentabel. =)

Vorstellungsthreat werde ich vielleicht bei Gelegenheit machen, wenn ich mich hier etwas eingelesen habe...

Liebe Grüße

Tanja

ich möchte für die lamborghinitreffen sicher keine schützenhilfe leisten, weil mir vereine oder die ansammlung gleichgesinnter der italienischen automarken immer etwas zuviel monokultur sind. trotzdem, möchtegern tuner konnte ich jetzt weder bei iloc oder dem classicclub treffen, eher fans der marke, die meist mehre autos besitzen und sich recht oft zumindest am originalzustand erfreuen. deine einschätzung trifft wohl eher auf zweit und drittbesitzer zu, die sich, ohne dies jetzt dir gegenüber böse zu meinen, auf einem supermarktgelände zum showlaufen treffen. und eine kritische anmerkung sei mir noch erlaubt: wenn du selbst einen mercedes s-klasse und ml besitzt, die lediglich amg optik haben, ohne es zu sein, ist das vom showtunen nicht weit weg.

  • Gefällt mir 1

Auch das Sportwagentreffen in Ulm und Neuburg a.d.D. ist empfehlenswert. Gerade letzters war vergangenes Jahr sehr gut durch Lamborghini vertreten.

Bei Deinen Erfahrungen war besonders der Part mit dem Applaus durch die umherstehenden Passanten sehr amüsant :wink: So sehr beeibrucken konnte ich mit dem Murcielago bislang noch niemanden, dass hier spontan applaudiert wurde :D:D

  • Gefällt mir 1
Schnappschüsse haben wir genug, da wir mit dem Auto glücklicherweise Geld verdienen.

Ui, diese rentablen Schnappschüsse will ich sehen, oder taugen die nicht für den *öffentlichen Zweck*?

Nun wollte ich mal fragen mit welchen Treffen ihr gute Erfahrungen gemacht habt???

Angefangen von den Leuten auf der Autobahn bei den man wirklich aufpassen muss bis hin zu den Leuten in den Cafés die aufstehen und applaudieren...

Tja, die irren Klein- und Mittelklassewagen mit ihrem Zierstreifenstuning, die dann bei Tempolimit 100 ihre Lichthupe betätigen kenne ich zur Genüge. Gottseidank die seltenen Ausnahmen!

Allerdings stehende Ovationen habe ich noch nicht erlebt. Lag aber vielleicht auch nicht am Gallardo, sondern an der Kombination Fahrer/in / Kleidung o.ä.?

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :) Würde mich mal freuen ein paar Bilder von dem Auto zu sehen. Zu dem Thema mit den langweiligen Treffen: Wie du dich auf den Treffen selber verhälst, entscheidet ja ob es langweilig ist oder nicht. Auch wenn es viele getunte Fahrzeuge sind, sind sicherlich einige von denen interessant. Außerdem weiß man ja auch vorher wo man hingeht ;) Du solltest halt nur nicht anfangen, von oben als Lamborghini Fahrerin auf die Leute herunterzugucken. Da machst du dir gar keine Freunde und es wird immer langweilig bleiben.

Gruß

  • Gefällt mir 1
...So sehr beeindrucken konnte ich mit dem Murcielago bislang noch niemanden, dass hier spontan applaudiert wurde...

...Allerdings stehende Ovationen habe ich noch nicht erlebt...

tja, Jungs.... X-)

vielleicht liegt`s an der Frau 8-)

Willkommen im Forum !

Gruß aus MUC

Michael

Klingt super und ich liebe Innsbruck :-) Vielen Dank für den Tipp

Witziger weise war das in Ulm gewesen. Ich bin von einer Messe nach Hause gefahren und wurde irgendwie durch die Stadt geschickt.... Und an einer roten Ampel sind auf einmal die Leute in einem Café aufgestanden und haben applaudiert. War leicht verwundert und erstmal etwas schockiert, bzw. irritiert, denn ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt erst 12 Tage und 10 davon war er auf der Messe.... Von daher ein super Erlebnis wenn sich in Deutschland noch Leute für schöne Dinge begeistern können ohne den Neid zu zeigen.

Also von oben herab bin ich sicherlich noch nie gewesen und werde es auch nie sein. Habe mir alles im Leben hart erkämpfen müssen. Von daher halte ich nichts von Leuten die meinen anhand eines Eintrages über andere Urteilen zu können. Da gehört schon etwas mehr dazu.

Und wenn ich von einem Autotreffen rede, bei dem das Kinderschminken schon das große Highlight des Tages war denke ich schon das man von Langeweile reden kann. Egal welches Auto man fährt!

Witziger weise war das in Ulm gewesen. Ich bin von einer Messe nach Hause gefahren und wurde irgendwie durch die Stadt geschickt.... Und an einer roten Ampel sind auf einmal die Leute in einem Café aufgestanden und haben applaudiert. War leicht verwundert und erstmal etwas schockiert, bzw. irritiert, denn ich hatte ihn zu diesem Zeitpunkt erst 12 Tage und 10 davon war er auf der Messe.... Von daher ein super Erlebnis wenn sich in Deutschland noch Leute für schöne Dinge begeistern können ohne den Neid zu zeigen.

Ja die Ulmer sind halt so ;-)

Auf dem Treffen war ich auch , wie auch viele aus dem Forum.

Wir fanden es weniger langeweilig.

Welcher Lambo warst du denn ?

Soviele waren ja nicht da, sondern mehr Ferraris (ungetunt) ;-)

Ja die Ulmer sind halt so ;-)

Auf dem Treffen war ich auch , wie auch viele aus dem Forum.

Wir fanden es weniger langeweilig.

Welcher Lambo warst du denn ?

Soviele waren ja nicht da, sondern mehr Ferraris (ungetunt) ;-)

Ich war nicht auf dem Treffen, sondern auf der Messe in Ulm.... Hat aber nichts mit Autos zu tun, ist eine Verbrauchermesse. Aber werde mir das Treffen sicherlich anschauen. =)

Darf ich mal fragen was ein Gallardo SO genau ist?

Es ist ein Sondermodell....

Auch das Sportwagentreffen in Ulm und Neuburg a.d.D. ist empfehlenswert. Gerade letzters war vergangenes Jahr sehr gut durch Lamborghini vertreten.

Bei Deinen Erfahrungen war besonders der Part mit dem Applaus durch die umherstehenden Passanten sehr amüsant :wink: So sehr beeibrucken konnte ich mit dem Murcielago bislang noch niemanden, dass hier spontan applaudiert wurde :D:D

Hallo el_Lobo,

weißt du wann das nächste Treffen in Neuburg a.d.D. ist?

Gruß

Günter

ich dachte ich kenne alle modelle. einen "so" kenn´ ich nicht, ist es evtl ein "se", also special edition?

Ich auch. Der Verkäufer hat mich noch darauf hingewiesen, da ich ein Marmorschild im Auto habe was wie eine 50 Aussieht, er meinte dann das heißt SO für Sondermodell ^^

Magst du nicht mal ein Foto einstellen? SO hab ich auch noch nie gehört und ich lerne gern dazu...

Stört es wenn da das Firmenlogo drauf ist??? Will hier keine Schleichwerbung machen....

Dann kann ich welche online stellen, ansonsten hab ich im Moment nur die 2 die ich beim abholen gemacht habe....

So im Album findet ihr ein Foto davon. Vielleicht wisst ihr ja mehr als der Verkäufer =)

Viel Spaß

dürfte wohl eher für " 50 " stehen, also 50 Jahre Lamborghini.

Dein Alter wird damit ja sicher nicht gemeint sein :wink::wink:

Ich auch. Der Verkäufer hat mich noch darauf hingewiesen, da ich ein Marmorschild im Auto habe was wie eine 50 Aussieht, er meinte dann das heißt SO für Sondermodell ^^

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...