Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorhaube öffnet sich nicht mehr


asterix@lux

Empfohlene Beiträge

Hi,

war so 'pfiffig' :cry: die Haube so zu schliessen das sie nun von innen nicht mehr zu öffnen ist.

Ist geschlossen, steht aber an einer Seite nicht so tief wie an der anderen. Wie bekomme ich die nun am einfachsten wieder auf?

...Frontgitter entfernen und durcjh eine Klappe am Band ziehen ???

Gruß

Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Achtung nach (zu) kräftig kommt ab O:-)

Vielleicht am besten zu Zweit!

Einer an der Motorhaube ruckeln und der andere am Notfallseil!

Danach dann mal etwas schmieren die ganze Geschichte.

Mit dem weißen Sprühfett oder Silikon!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...