Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrhilfen oder nicht ???


Eye

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

bei meinem camaro hab ich nur asr und das wird nur zum burn out deaktiviert :smile: . bei meinem passat hab ich das zeug (esp, asr, eds...) meistens an, weil das meine familienkutsche ist, wenn man es dann doch mal krachen lassen will drückt man nur auf den knopf und dann gnade den reifen :lol: !!!!

max

MAX machts richtig. :razz:

Als *geistiger Vater der Antriebsschlupfregelung* empfehle ich : bei Regen und Schnee = Fahrhilfen immer an.

:eek:

Trockene Straße, allein, gut drauf ?

Fahrhilfen aus und Gas, Jungs !!! :grin: :grin: :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...