Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Great Britain - Hirngespinst oder gute Idee?


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich meine bis zu dem verheerenden Angriff der Luftwaffe im November 1940 wurden auch die Motorräder noch in Coventry gebaut.

Aber dies ist zum Glück lange vorbei.

Das Ace-Café in London ist auch ein wirklicher Meilenstein britischer Motor-Kultur der 50er und 60er Jahre. :-))!

Ich meine bis zu dem verheerenden Angriff der Luftwaffe im November 1940 wurden auch die Motorräder noch in Coventry gebaut.

da hast du Recht, Felix ...... trotzdem hätt ich mir lieber (und das ganz ohne Krieg) die car-factory in Coventry angeschaut.

btw: cooler clip

Mal als kurzer Stand zwischendurch:

Ich habe lose Zusagen (Terminabsprache vorausgesetzt) von Rolls-Royce, Aston Martin und Morgan. Gestern kam dann noch das Angebot eines Freundes, der gute Kontakte zu Ginetta und Lotus hat. Weitere Marken und Anlaufstellen sind in Arbeit.

Je nachdem, wann und für wie lange die "Klassenfahrt" stattfindet, ist das auch für mich interessant, eine Verknüpfung mit Besuch bei meiner Verwandtschaft machte das für mich attraktiv.

Wenn man's rechtzeitig vorher weiß, ist die Tunnelfahrt mit Frühbucherticket sehr preiswert zu haben. Nur die SuperPlus-Faktion kommt in Schwierigkeiten ... die Route sollte entlang der Tesco-Tankstellen geplant werden!

Ist eher ein "zentraler Übernachtungspunkt" mit Sternfahrten angedacht oder soll immer wieder umgezogen werden?

Markus

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich hake nicht zuletzt deshalb öfters mal wegen der Terminierung nach, weil Großbritannien nicht zum Schengen-Raum gehört und meine Freundin somit ein separates Visum benötigen würde.

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...