Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

13. CP-Stammtisch München am 31.07.2013


F40org

Empfohlene Beiträge

....der jarama ist einfach ausgegangen, als ich auf dem weg aus der stadt zum stammtisch war.

ein wackler am massekabel, aber dumm, wenn man mitten auf der kreuzung steht,...

ohh...das tut mir leid...

zumal ich Dich kurz vorher, nur wenige Fahrzeuge vor mir, an der Isar habe abbiegen sehen -

ist ja schon ansich ein fast unglaublicher Zufall ... :wink:

da war mit dem Auto augenscheinlich aber noch alles in Ordnung -

(ich musste dann noch kurz vor dem Treffen in die andere Richtung...)

hoffe, der Jarama läuft wieder

Gruß aus MUC

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

so ein zufall, warum hast du mir nicht gehupt oder gewunken??

er ist ausgegangen direkt unten am giesinger berg, da hat mich dann gleich ein taxifahrer angepöbelt, statt zu helfen.

dann nochmal auf der grünwalder und zuletzt direkt vor der garage ;-)

das war dann ok.

seither läuft er, kommt aber montag zu peter, es sind eh noch kleinigkeiten zu justieren.

da der urraco super läuft und klima hat, nutze ich eben den ;-)

so ein zufall, warum hast du mir nicht gehupt oder gewunken??

Du warst zu weit vorn...und dann wurde meine Ampel rot ...

das Auto macht sich aber sehr gut im schwarz-grau-silbernen Einheitsbrei des fliessenden Verkehrs :wink:

...da der urraco super läuft und klima hat, nutze ich eben den ;-)

na dann..., nur Luxus-Probleme 8-)

  • Gefällt mir 2
Wir handhaben es bei CP so, dass grundsätzlich die Kennzeichen verändert oder gebleicht werden. Personen grundsätzlich nur nach vorheriger Zustimmung.

Ich verkünde hiermit, daß ICH NICHT verändert oder gebleicht werden möchte, sonst sehe ich hinterher aus wie MJ :dagegen:

Ich verkünde hiermit, daß ICH NICHT verändert oder gebleicht werden möchte, sonst sehe ich hinterher aus wie MJ :dagegen:

Ja wo er recht hat, hat er recht :-))!

Nichts für ungut Roland, aber das kann man wirklich so lesen das auch Personen gebleicht werden :wink:8-) und wer möchte schon wie MJ aussehen :lol:

Servus Tobi !

Bitte NICHT falsch verstehen. Ich habe mich nur gewundert,

das mein KFZ auf dem Bild anders war.

Ich wurde nun über die Regel im CP aufgeklärt und

bin damit auch zu 100% einverstanden.

Es war/ist keine Kritik an Deinen Bildern / Kamera !

Ciao,

RobertRS

Lieber RobertRS,

1. Werde ich in diesem Forum lieber mit Vor/Usernamen angesprochen als mit meinem Nachnamen.

2. Habe ich das Kennzeichen von deinem RS zum Schutze deiner Privatsphäre abgeändert. Gehört sich so, mach ich so.

Wo also genau liegt die Kritik?

Ich verkünde hiermit, daß ICH NICHT verändert oder gebleicht werden möchte, sonst sehe ich hinterher aus wie MJ :dagegen:

Upps, da hatte ich wohl etwas missverständlich formuliert. Das Bleichen/Verändern bezog sich auf die Kennzeichen.

Wir haben einige Personen in unserer Runde, die aus den unterschiedlichsten, nachvollziehbaren Gründen nicht unbedingt im Inet mit kostspieligen Hobbies in Verbindung gebracht werden möchten. Deshalb die Sache mit der "Zustimmung".

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das Bleichen/Verändern bezog sich auf die Kennzeichen.

Da ist es mir ebenfalls aus verständlichen Gründen sehr recht. :dafuer:

Bitte auch in Zukunft zuverlässig bleichen / verändern / schwärzen / entfernen oder was auch immer....

  • Gefällt mir 1

So, mir reicht es jetzt! Ich will jetzt auch so ein selbstleuchtendes Kennzeichen haben!!! Und dann bitte mein Nummernschild nie mehr schwärzen, weil das Diebsgesindel sonst ja nicht sieht, dass es selbstleuchtend ist!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...