Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Formel 1 kehrt nach Österreich zurück


Vienna355

Empfohlene Beiträge

Nach mehr als 10 Jahren soll es im kommenden Jahr wieder einen F1-GP in Österreich geben. Ist zwar nicht mehr der alte Österreichring, der ein toller Hochgeschwindigkeitskurs war. Aber trotzdem schön.

CU

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bleibt nur abzuwarten, dass es sich dabei um keine Webente handelt. 8-)

http://sport.orf.at/stories/2189133/2189132/

Kurz vor der Beendigung der Bausphase des Rings, als wir mit dem Club vor Ort waren hies es noch, dass die Anzahl der Boxen für die F1 zu gering sei. Zur Not schnell ein Zubau, oder eine Ausnahme.

Wäre sicher wieder eine Bereicherung, obwohl der ursprüngliche Österreich Ring schon eine Klasse für sich war.

Gruß

Gast Wiesel348
Kurz vor der Beendigung der Bausphase des Rings, als wir mit dem Club vor Ort waren hies es noch, dass die Anzahl der Boxen für die F1 zu gering sei.

Wenn Sauber Pleite ist, braucht es wieder eine Box weniger...

Gast Wiesel348
Die wurden doch vor ein paar Tagen durch ein paar Investoren gerettet?

Geld ist jedenfalls noch keines geflossen. Und die herum gebotenen CHF 470 Mio. sind völlig unrealistisch. Überhaupt weiss man nichts genaues über die "Investoren". Vermutlich handelt es sich um den Hersteller von Potemkinscher Dörfer... Würde mich nicht erstaunen, wenn sich die Geschichte in Luft auflöst.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...