Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C 32 und Chiptuning-wer hat Erfahrung?


456GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hallo,

Chiptuning ist so eine Sache,es gibt viele Anbieter,doch wer ist gut?... Ich selbst bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen guten Tuner. Viele sind zu teuer, und bei den anderen fehlt der Power.Seit gestern glaube ich den richtigen gefunden zu haben,die Firma heist WKR-TUNING er macht viele Audi´s und die gehen Supergut.Allerdings macht er auch andere Marken wie z.b. Mercedes.Ich selbst habe einen SLK und möchte mehr Dampf,er hat mir verschiedene Versionen angeboten, klingt echt gut.Werde mal die Sache antesten.

WKR-TUNING in Abenberg Mittelfranken,am besten mit Herrn Kaiser selbst sprechen, hat jede menge Fachwissen, und macht auch für andere Gute Firmen die Chip´s.

Viel Spass mit Deinen Flitzer,Gruss Bikerfreak. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...