Jump to content
456GT

C 32 und Chiptuning-wer hat Erfahrung?

Empfohlene Beiträge

456GT   
456GT

Müsste doch echt etwas bringen! Wer macht da eine gute Arbeit zum guten Preis? Wie verändert sich Vmax & Drehm.? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bikerfreak   
Bikerfreak

Hallo,

Chiptuning ist so eine Sache,es gibt viele Anbieter,doch wer ist gut?... Ich selbst bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen guten Tuner. Viele sind zu teuer, und bei den anderen fehlt der Power.Seit gestern glaube ich den richtigen gefunden zu haben,die Firma heist WKR-TUNING er macht viele Audi´s und die gehen Supergut.Allerdings macht er auch andere Marken wie z.b. Mercedes.Ich selbst habe einen SLK und möchte mehr Dampf,er hat mir verschiedene Versionen angeboten, klingt echt gut.Werde mal die Sache antesten.

WKR-TUNING in Abenberg Mittelfranken,am besten mit Herrn Kaiser selbst sprechen, hat jede menge Fachwissen, und macht auch für andere Gute Firmen die Chip´s.

Viel Spass mit Deinen Flitzer,Gruss Bikerfreak. :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×