Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Aston Martin Concept Car von Zagato


Markus Berzborn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja genau dieses Auto meine ich.

Mir gefällt diese zurückhaltende Linie sehr.

Ganz im alten Geist von Aston Martin und in diesem Sinne auch ein Unterschied zum letzten Zagato-Entwurf für die Marke.

Gruß,

Markus

Ich finde diesen "Ausrutscher" wahnsinnig hässlich! So etwas traumhaftes wie eine DBS für so etwas hässliches wie diese Missgeburt zu verschandeln sollte mit lebenslänglicher Haft bestraft werden! Hoffentlich verschwinden alle Entwürfe und das Fahrzeug schnellstmöglich, damit ich es nie wieder sehen muss!

Der arme DBS!!!:-(((°

  • Gefällt mir 1
Ich finde diesen "Ausrutscher" wahnsinnig hässlich! So etwas traumhaftes wie eine DBS für so etwas hässliches wie diese Missgeburt zu verschandeln sollte mit lebenslänglicher Haft bestraft werden! Hoffentlich verschwinden alle Entwürfe und das Fahrzeug schnellstmöglich, damit ich es nie wieder sehen muss!

Der arme DBS!!!:-(((°

So unterschieldich können die Geschmäcker sein. Ich sehe das genau anders rum :D

Endlich mal kein Designeinheitsbrei mit hier einem schwarzen Lufteinlass, da einem Diffusor und schon hat man ein neues Modell, das noch ein wenig prolliger daher kommt als der Vorgänger.

Ich mag diese klaren Linien mit diesen kantigen "Abbrüchen".

Das gefällt mir schon am Disco Volante so gut.

Beide Autos stellen für mich ein viel zeitloseres Design dar, als viele andere aktuelle und umjubelte Sportwagen.

  • Gefällt mir 3

So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ich finde die Studie sehr ansprechend und endlich 'mal wieder würdig, den Namen Aston Martin zu tragen, ganz im Gegensatz zum neuen Vanquish oder dem DBS.

Würde mir wünschen, daß man bei AM endlich den Wert der Marke erkennt und nicht weiter eine Profanisierung hin zu fast and Furious betreibt.

Traditionalistische Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Markus Berzborn,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hier einem schwarzen Lufteinlass, da einem Diffusor und schon hat man ein neues Modell, das noch ein wenig prolliger daher kommt als der Vorgänger.

Treffender kann man es nicht ausdrücken!

Gruß,

Markus

Hm, also ich habe mir die beiden Concept Cars jetzt ein paar mal angeschaut um ihnen "eine Chance" zu geben, aber die bei mir hervorgerufenen Assoziationen sind Badewanne-Alter Cadillac-Amphibienfahrzeug. Ich bin auch kein Freund der Schneeschaufel des Vanquish, aber der DB9 und vor allem der noch aktuelle Vantage (mein persönlicher Favorit) mit seiner klaren seitlichen Sicke gefallen mir um Welten besser.

Aber so verschieden sind die Geschmäcker und vor allem die persönliche Prägung!

Mir würde es auch gefallen, wenn diese wunderschönen Automobile unverändert in Serie gehen würden. Aston Martin wäre dann wieder entsprechend positioniert und würde nicht weiter in die tiefer-matt-laut-"guggst du"-Schiene abrutschen. Der Stil wäre zurück.

  • Gefällt mir 1

Ich finde die Bilder auf google zeigen sehr schön den kontrast zwischen den aktuellen und von die neuen Studien von Zagato, wie unterschiedlich sie sein können, aber trotzdem jedes auto was tolles und besonderes ist.

Bei den Studien könnte noch paar Verbesserungen was das Dach anbelangt und das Heck verbessert werden, damit nicht der Ami touch herauskommt bzw. das spacige in Verbindung steht. Aber es wäre eine kleine Rückkehr zum klassichen Design, was mir auch sehr gut gefällt. Edel und viel Stil......

Ich finde ihn auch super. Zwar gefallen mir auch die Modelle wie DBS, Virage und co., aber dieses Concept Car strahlt doch eine ganz andere Eleganz aus. Eine schöne Anlehnung an den alten V8 Vantage finde ich, gerade von vorne.

Ich würde allerdings das Cabrio bevorzugen, beim Coupe ist die Heckansicht mit der welligen Scheibe etwas gewöhnungsbedürftig.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...