Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sommerfest am Meilenwerk in Böblingn 06. und 07.07.2013


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bekommt es die Orga endlich mal hin einen ausreichenden Parkplatz für die Boliden zu reservieren, oder muss ich den Roten wieder zwischen Papis Alhambra und dem Golf 3 von Krankenschwester Klea quetschen??? :???: :???:

Sommerfest am 06. & 07. Juli 2013

jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr

reservierter Parkplatz für Oldtimer und Sportwagen

Autogrammstunden mit Rennfahrerlegenden

Harley-Davidson-Probefahrt-Aktion

zahlreiche Aussteller & Händler

Köstlichkeiten für den Gaumen

Live Musik

Kinderprogramm

u.v.m.

:wink:

Quelle: http://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/index.php/component/content/article/14-termine/66-sommerfest-2013-info

  • Gefällt mir 1
Es sollen Parkplätze reserviert werden - vermutlich parken wir aber doch wieder kreuz + quer :wink:

Genau das befürchte ich.....

Irgendwie bekommen die das NIE hin!

  • Gefällt mir 1

Ich war heute mittag mit meiner Frau vor Ort...nach knapp zwei Stunden (ne Runde über den Platz und ein Espresso) sind wir auch wieder gegangen. Waren paar schicke Autos dort, war aber auch schon mal mehr los. Gelohnt hat es sich, wenn ich ehrlich sein soll, nicht.

Die Co-Pilot-Fahrten fanden mit einem Lambo, einer neuen Viper, einem California, usw. statt...

...2 Runden im Oval über ein abgesperrten Bereich der maximal 100m auf 10m war (direkt vor dem Meilenwerk auf dem Parkplatz). Ich sag mal lieber nix dazu...O:-)

Ferraris habe ich 3 gesichtet...ein Challenge Stradale, ein 430 Scuderia und ein 355.

Jemand von hier ?

Sind dann lieber ne Runde gecruist :D

Links der Challenge Stradale, rechts mein 360 Spider:

20130706_1444232wst1.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo biggi512tr,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

War heute mittag auch dort (vermutlich zur selben Zeit - da ich die gleichen Fahrzeuge gesehen habe) :wink:

Heute hätte Toni sogar eine Freude am Parkplatzangebot gehabt :D

Am meisten war bei Harley Davidson los - werde morgen nochmals rüberschauen :)

Biggi, wie wahr!

Der gesichtete 355er war meiner! O:-)

@Martin: ich habe direkt neben deinem 360 geparkt.

Der 360CS und 430Scud sind auch hier im Forum vertreten.

Mir ging es ähnlich: nach einer Stunde und einem Cheeseburger hab ich es vorgezogen, ne Runde zu fahren und das schöne Wetter zu geniessen.

Ja bin mal gespannt. Heute treffe ich dort zu verschiedenen Zeiten Mitglieder des Forums und so kann man sich die Abwechslung auch selber machen :D

Bezüglich der Co-Piloten Fahrten hatte ich als ich gefragt wurde das falsch verstanden. Ich dachte man fährt mit den Kiddies eine Runde auf öffentlichen Straßen und erst später wurde mir klar das man um ein paar Hütchen fährt vor dem Meilenwerk. Sicher macht dies nicht so viel Sinn und meine Reifen werde ich sicherlich nicht schrotten und einen Donut nach dem anderen ziehen. Aber ich denke die Kiddies freuen sich trotzdem und das ist ja die Hauptsache, auch wenn es vom Spaßfaktor für den Fahrer wohl seine Grenzen hat... Naja schon zugesagt und nun muss ich eben ran... 10:30 - 15:00 bin ich da... :-))!

...

Der gesichtete 355er war meiner! O:-)

@Martin: ich habe direkt neben deinem 360 geparkt.

Der 360CS und 430Scud sind auch hier im Forum vertreten.

Mir ging es ähnlich: nach einer Stunde und einem Cheeseburger hab ich es vorgezogen, ne Runde zu fahren und das schöne Wetter zu geniessen.

Schicke Pferdchen :-))!

Zuhause musste ich dann wieder mal feststellen das meine Seitenscheiben einer Verbrechersammelakte gleichen...überall Fingerabdrücke :cry: Fürs nächste mal mach ich mir ein Schild:

Bitte-nicht-streicheln.png

Zuhause musste ich dann wieder mal feststellen das meine Seitenscheiben einer Verbrechersammelakte gleichen...überall Fingerabdrücke

Nun ja, wenn Du im Streichelzoo parkst, was erwartest Du? :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...