Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Schwarzwaldhochstraße & Baden Baden


TobiV1988

Empfohlene Beiträge

tobi hat ja noch ein paar leute die vermutlich nicht bei carpassion sind :D

denke, das wir dann mindestens 8 - 9 fahrzeuge wären?

es ist ja erst mittwoch !!!

Joe - super! gerne fahre ich den" rest" mit euch gemeinsam :lol:

du hast ja meine mailadresse und handynummer :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ne also es sieht so aus :)

9.30 Uhr Treffen in Calw an dem Kömpfparkplatz [Leibnizstraße 2, 75365 Calw]

Dann fahren wir zusammen los..die Strecke habe ich ja schon genannt...

Allerdings werden wir früher Brunchen und zwar im Ochsen in Höfen.

Da werden wir so ca 10.10 Uhr sein.

Brunch . Extra Raum für uns

Zum Preis von € 18,50 pro Person

Getränke: Kaffee, Tee, Säfte & Mineralwasser sind im Preis enthalten.

Danach werden wir weiter fahren und auf der genannten Strecke ein paar kleine Stopps einlegen.

Tut mir leid wenn nicht alles gleich so reibungslos klappt, ich mach das zum ersten mal O:-)

Außerhalb des Forums fahren bisher folgende Teilnehmer sicher mit!

2x Nissan GT-R

1x Audi RS6

1x OPC

2x Nissan 370Z

2x Audi RS3

Hier gibt es nochmal die komplette Route:

https://maps.google.de/maps?saddr=calw&daddr=Hirsau+to:Calmbach+to:H%C3%B6fen+to:Bad+Herrenalb+to:Gernsbach+to:Enzkl%C3%B6sterle+to:Baiersbronn+to:Freudenstadt+to:Kniebis+to:Baden+Baden+to:Gaggenau+to:Moosbronn+to:Bernbach,+Marxzell+to:Neusatz,+Bad+Herrenalb+to:Segelfluggel%C3%A4nde+Schwann-Conweiler,+M%C3%B6nchstra%C3%9Fe+40,+75334+Straubenhardt&hl=de&ie=UTF8&ll=48.634724,8.466339&spn=0.397051,1.056747&sll=49.26422,8.607788&sspn=3.13662,8.453979&geocode=FRNK5wId7HiFACkDvEAPpEKXRzHQVAmNPP0fBA%3BFRNK5wId7HiFACkDvEAPpEKXRzHQVAmNPP0fBA%3BFU1A6AIdgOiCACmti6qjOmuXRzERJ6y0Pf0fJg%3BFeat6AId6_qCAClJCVOeqmyXRzHwUwmNPP0fBA%3BFWuc6AIde8eAAClDtLFRxBaXRzE8_YtV1RXPQg%3BFSoR6AIdoVB_ACndCtThPxiXRzEFh3e4-ii_fA%3BFYWT5gIdaT2BAClR0eq9tD6XRzGwUwmNPP0fBA%3BFf4R5AIdx8R_ACkfPUpQNzCXRzGwVt-lt2sfBA%3BFWCC4wIdz3KAAClZMPyhADSXRzEAV9-lt2sfBA%3BFQmd4wIdptJ-ACmFqdAQQzKXRzHAsdZNumsfCg%3BFcga6AIdrI59AClFMfeRQx-XRzHBxfMzGSkPYw%3BFQq26AIdeep-ACn9_B0VixmXRzEgTQmNPP0fBA%3BFQ8w6QIdYP5_ACl5V9nRoRCXRzFpM3bEnGaeYA%3BFYn46AIdkHCAACmF3bYyzhCXRzGYjxSDA0zeSg%3BFWHi6AIdSmmBACkdbMGT_ROXRzFr_5hXlrqQJQ%3BFbY16QIddGOCACl3hZLDBROXRzFaYwoDTwVdZQ&oq=Bernbac&mra=ls&t=m&z=11

So hab die komplette Info hingeschrieben!... Bis Samstag früh müsste ich dann wegen dem Brunch die genaue Teilnehmerzahl wissen, falls du kommst und noch n Lambo mitbringst.

Gibts bald noch paar Infos über Teilnehmer, Brunch etc? Und wann gehts nun los? 9:30 wie im Kalender oder 9:00? Wäre toll wenn du die Infos in Kürze liefern könntest, vielleicht nehme ich noch einen Lambo mit

So hab die komplette Info hingeschrieben!... Bis Samstag früh müsste ich dann wegen dem Brunch die genaue Teilnehmerzahl wissen, falls du kommst und noch n Lambo mitbringst.

Danke für die Infos Tobi! :-))! Sollte auch keine böse Kritik sein, hatte nur die Sorge das es im Sande verläuft und dann kurzfristig ausfällt. Das wäre nicht das erste Mal bei einer geplanten Ausfahrt gewesen.

Ich spreche mit meinem Kumpel mit dem Lambo und gebe dir dann Bescheid. Mit uns kannst du sicher rechnen (2 Personen) und Stefan und Biggi haben hier ja auch schon fest zugesagt. Wird cool :D

Ja ich weiß ;) ..Nene ich steh zu dem was ich Veranstalte ;)...möchte das gerne auch öfters machen... hab gerade mit dem Meilenwerk in Böblingen Kontakt zwecks eines "Cars & Coffee Treffs" einmal im Monat Sonntags.

Ok Perfekt;) Muss bis Samstag früh halt die Personenanzahl wissen :)

Trotz den vielen Sonntagsfahrer hat es sehr viel Spass gemacht mit Euch zu fahren.

Es war interessant, die verschiedenen Fabrikate in Aktion zu sehen.

Vielen Dank für den schönen Tag und die tolle Organisation :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiV1988,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo, wir sind wieder heil Zuhause angekommen.

Der Tunnel war doch nicht gesperrt und wir hatten mit dem Z350 noch einen rießen Spaß.

Stefan

Oh man neein oder... wären wir doch nur noch mit haha... war dann natürlich für euch der perfekte Abschluss ;)

Videos und Bilder würden mich auch sehr interessieren :-))!

Wie lange wart ihr denn noch unterwegs und wo seit ihr eingekehrt? Wir sind auf dem Weg nach Hause wieder in Freudenstadt durch gekommen und haben dort sehr leckeren Flammkuchen gegessen und Apfelstrudel mit Vanilleeis... günstig und super, alles aus eigener Produktion.. direkt am Marktplatz O:-)

Hallo Jochen,

wir haben keine 10min weiter an der 500 an einem "Bikertreff" angehalten. Dort konnten wir alle parken und es bei alkoholfreiem Radler und Wurstsalat ausklingen

lassen.

Stefan

Ja, das stimmt :D:D

Sammelt ihr die Bilder/Videos irgendwo zentral ?

Stefan

Ich werde schauen das ich von allen Bildern und Videos bekomme und pack dann alles in eine Datei rein und lad die hoch :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...