Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt Schwarzwaldhochstraße & Baden Baden


TobiV1988

Empfohlene Beiträge

Hallo,

plane demnächst ne Ausfahrt Richtung Schwarzwaldhochstraße & Baden Baden...

Wollte mal fragen ob jemand Lust dazu hat? Bisher dabei sind:

BMW E92 335i (400 PS)

Audi RS6 (700PS)

Opel Astra OPC (ca 350 PS)

VW Golf GTI 35 Edition (ca 380PS)

Einige sind noch offen ( Corvette, 458 Italia, 350Z, noch n 335i, GT-R)

Wenn interesse besteht, könnt ihr mir ja ne PN schreiben icon_e_smile.gif

Lg Tobi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

gehts nicht ein bisschen genauer, wenn es schon so kurzfristig ist?

Die Besitzer der obigen angemeldeten Autos werden sich doch sicher auch nicht jeden der 4 Sonntage im Juli freihalten!

Also: am 7., 14., 21. oder 28.7.?

Von wo nach wo?

Wenn das mal publik ist kann man auch planen, vorher machts absolut keinen Sinn.

PS Mich interessiert die genaue PS Zahl der Autos so gut wie gar nicht, aber Strecke, Treffpunkt, Pausen, Einkehrpunkte etc viel mehr.

Hallo,

habe mich bewusst noch nicht auf ein Termin festgelegt da ich noch auf ein paar Antworten warte und so gemeinsam am besten für die meisten ein Termin finden kann.

Bezüglich der oben genannten Autos, die haben diesen Monat jeden Sonntag Zeit... der rest wurde in einer Klammer gesetzt weil diese es noch nicht wissen.

Die Strecke führt von Calw - Bad Wildbad- Bad Herrenalb-Gernsbach- Enzklösterle-Baiersbronn-Baden Baden und wieder zurück über Gaggenau-Michelbach-Marxzell-Straubenhardt.... Allerdings kann die Route noch ein bisschen abweichen da ich die Strecke schon länger nicht mehr gefahren bin. Werde in dieser Woche noch die Strecke abfahren und schauen ob alles gut ist :)

Wenn man morgens losfährt, kann man in Baiersbronn in der Tonbach Traube sehr gut Brunchen und zwischendrin gibt es genug möglichkeiten für ein Halt.

Hallo,

Die Strecke führt von Calw - Bad Wildbad- Bad Herrenalb-Gernsbach- Enzklösterle-Baiersbronn-Baden Baden und wieder zurück über Gaggenau-Michelbach-Marxzell-Straubenhardt....

aha damit kann ich schon mehr anfangen. Schöne Strecke!

jetzt noch den Termin und ich kann sagen ob Daumen hoch oder Daumen runter

Am 14. oder am 21. wäre ich bei einigermassen passablem Wetter auch dabei.

Bis Calw hätte ich rund 2.5h Anreise...so um 9am könnte ich wohl am Start sein.

Also die meisten sind für 14. oder 21. und ich auch :)

Da wir ja alle jetzt wissen das der Sommer mindestens 2 Wochen hält wäre der 14. am passensten :lol:... Ich werde euch die nächsten Tage dann bescheid geben :)

...am 14. ist in Baden Baden das Oldtimermeeting. Da wird einiges los sein bei schönem Wetter. Da kann es bei der Durchfahrt zu Problemen kommen.

Saluti

Da wir ja alle jetzt wissen das der Sommer mindestens 2 Wochen hält wäre der 14. am passensten :lol:... Ich werde euch die nächsten Tage dann bescheid geben :)

...wie schauts aus? Wäre langsam hilfreich, den definitven Termin zu wissen.

Danke

Jamarico

So...sorry lag die Tage mit nem üblem Magen Darm Infekt ...

Also ich nehm jetzt den 21.07 als Termin, alles andere wäre so oder so zu kurzfristig!

Abfahrt wäre dann 9.30 Uhr

Wenn alle dafür sind würd ich mal in der Tonbach Traube anfragen, zwecks nem Brunch?

Wäre da auch dann dabei bei gutem Wetter. Aber so ein ungefährer ABlauf würde mich schon interessieren. Dann kann ich das auch meiner Freundin schmackhaft machen :-))!

Also wir starten in Calw (Kömpfparkplatz)..dann geht es über Hirsau-Calmbach-Höfen-Dobel-Bad Herrenalb-Gernsbach-Enzklösterle-Seewald

In der Tonbach Traube dann Brunchen und weiter über

Baiersbronn und Freudenstadt entlang der Schwarwaldhochstraße (entspannte Teil wegen sehr vielen Kontrollen)

nach Baden Baden..und zurück wieder über Gaggenau nach Schwann Conweiler am Segelflugplatz ist noch so ne Art Biergarten. Da kann man zum Abschluss was trinken.

Hätte jemand was dagegen wenn wir schon um 9 losfahren? Würde gerne noch früher aber einige kommen ja von weiter her da wird es schwer;)

Damit ich ein Überlick habe, wer aus diesem Forum dabei ist, bitte in die Liste eintragen wer mitkommt

Gibts bald noch paar Infos über Teilnehmer, Brunch etc? Und wann gehts nun los? 9:30 wie im Kalender oder 9:00? Wäre toll wenn du die Infos in Kürze liefern könntest, vielleicht nehme ich noch einen Lambo mit

Gibts bald noch paar Infos über Teilnehmer, Brunch etc? Und wann gehts nun los? 9:30 wie im Kalender oder 9:00? Wäre toll wenn du die Infos in Kürze liefern könntest, vielleicht nehme ich noch einen Lambo mit

...würde mich auch interessieren. Hab immerhin 2.5h Anfahrtszeit, da wäre es gut zu wissen, wann es los geht und ob überhaupt jemand da ist, der mitfährt:wink:

...würde mich auch interessieren. Hab immerhin 2.5h Anfahrtszeit, da wäre es gut zu wissen, wann es los geht und ob überhaupt jemand da ist, der mitfährt:wink:

Ich zwar nur eine Stunde, aber wenn es in Kürze nicht alle Infos gibt auf die man sich verlassen kann, plane ich meinen Sonntag anderweitig. Das ist mir sonst einfach zu unsicher. Ich komme fast nur sonntags dazu die Vette zu fahren und freie Zeit zu haben, deswegen ist der Sonntag mir viel wert. Ich warte jetzt mal bis spätestens Freitag bis hoffentlich alles zu 100% steht... :-))!

Das wären wir ja alle, aber wir bekommen wie ich finde einfach noch zu wenig Info vom Organisator... vielleicht ändert sich das ja noch :D

Biggi wenn es alles klappt können wir uns ja auf halber Strecke treffen und gemeinsam hin fahren :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...