Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

8. Classic Days am Schloss Dyck vom 2.-4. August 2013


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Ich fand es auch großartig, gerade bei dem Wetter!

Mein viereinhalbjähriger Sohn hat auch wacker durchgehalten. :-))!

Nur bis zu den Lamborghinis haben wir es nicht mehr geschafft. :)

Gerade für mich als Freund alter englischer Fahrzeuge wurde ja einiges geboten!

Zwar nicht unbedingt in der eher sportlichen Abteilung, aber das Aufgebot alter Rolls-Royce und Bentley war schon beeindruckend.

Gruß,

Markus

Also ich fand es auch eine gelungene Veranstaltung, waren bei dem Hersteller PPG als Gäste und konnten auch in die anderen Zelte/Auf die anderen Terassen. Stand was von Guest of Honour auf den Karten. Die Fahrzeuge fand ich auch alle sehr Interessant. Angefangen vom kleinen Agria Motor Schlepper bis zu den Bugattis oder Lamborghinis oder den Concours DÉlegance Fahrzeugen. Die Besitzer der Fahrzeuge waren auch alle Recht Nett, Habe bei einem Bugatti die Hupe, sah aus wie ein quitsche Entchen betätigt und dann wollte er 5 Euro von mir haben. Aber jedesmal wenn er an uns vorbei gefahren ist hat er angehalten und ich durfte jedesmal wieder seine Hupe betätigen :lol: Werden nächstes Jahr wieder vor Ort sein. Hätte gerne auch noch einen F40, F50 oder einen Pagani gesehen oder habe ich gar nicht alles zu Gesicht bekommen? Fotos habe ich leider nicht so viele gemacht, hoffe da auf euch.

Gruß Patrik

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...