Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagentreffen Velden 2013


gepa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Job war ne tolle Veranstaltung obwohl der anfängliche Regen fürn Müll war ^^ Ich war auch mit dem F430 drüben aber nicht in der Parade da es mir zu schade ist das ich in der abgesperrten Zohne stehen bleibe und dann viele mit ihren Handtaschen den Lack zerkratzen

Danke für die Bilder.

Ja heuer hieß es zweimal putzen wegen dem kurzen Regenschauer. :(

War aber wie immer ein tolles Treffen mit vielen schönen Fahrzeugen! :-))!

lg Chris

Nach dem Video fand ich die ganze Veranstaltung peinlich ..

Als ich die Lambos beim Fahren mit geöffneter Tür gesehen habe, habe ich das Video abgeschaltet.

Gruß

Christoph

Nach dem Video fand ich die ganze Veranstaltung peinlich ..

Als ich die Lambos beim Fahren mit geöffneter Tür gesehen habe

Sehe ich genau so,

ich wollte es aber zuerst nicht erwähnen.

Was soll denn da toll sein seinen Sportwagen so zu zweckentfremden,

Auspuffklappe immer schön offen, auskuppeln und so oft wie möglich Gasstöße geben, Türe offen oder zumindest Fenster herunten und Arm mit Rolex schön weit rausstrecken.

So ein Video bestätigt mir dass es kein Verlust war je an so einem Treffen teilzunehmen,

da fahre ich lieber artgerecht mit meinem Kurzen über Berge und lustige Landstraßen, genieße Auto und Natur...

War jetzt zum 4en mal dort und ich finde es eine absolut gelungene Veranstaltung!

Habe auch nichts gegen offene Auspuffklappen und Lamborghini`s die mit offenen Türen fahren... naja Geschmäcker sind halt verschieden. Jedenfalls würden nicht soviele Leute zur Parade kommen wenn alles leise und verschlossen wäre.

wenn ich als Sportwagenfan, ( dies war erst recht so als ich selbst noch keinen hatte ) auf so eine Veranstaltung gehe, will ich offene Auspuffklappen, Lambos mit offenen Türen, usw. sehen !

Wie das auf Aussenstehende wirkt, die sich dafür nicht interessieren, oder auf Sportwageneigner, die immer alles gleich ,,peinlich ´´ finden, ist mir schei.egal !

Die heutigen Sportwägen klingen mit geschlossenen Klappen sowiso nur noch wie Staubsauger, ein Drama :evil:

  • Gefällt mir 1

Jedem dürfte klar sein, dass das Sportwagentreffen in Velden ist nicht der Concorso d'Eleganza am Comer See ist.

Für jeden Geschmack gibt es entsprechende Veranstaltungen. In Velden ist es toll am Ferrari schwarze Rückleuchten zu haben, das Auto entsprechend foliert zu haben >>> am Comer See wird man dir mit solch einem Auto den dezenten Hinweis zur nächsten Schrottpresse geben.

Jedem seine Veranstaltung. Man kann doch etwas toleranter sein und sich Manches auch nur denken ohne es sofort zu posten.

Sorry, musste mal sein.

  • Gefällt mir 2

Ich meine auch, wem die Art und Weise mit der in Velden präsentiert wird nicht gefällt, muss ja nicht hinfahren.

Man sieht aber auch am Publikum, dass es gut ankommt, von 0-99 ist alles dabei, dieses Jahr kolportierte 40.000 !

Wir sind jetzt das 3. Mal dort gewesen, diemal leider nicht mit der Diva (Werkstatt) und es hat uns wieder sehr gut gefallen, leider kein Feuerwerk dieses Jahr, die Wasserskishow war zwar ganz OK aber nur ein matter Ersatz.

Und auch ich bin der Meinung, dass mache heute nur mehr klingen wie Staubsauger, dieses Jahr waren aber verhältnismäßig viele mit ordentlichem Klang.

Und ausserdem: Lärmfahrer sind hörbarer !:wink:

Gruß

Gerhard

Erstes mal dabei und sehr positiv überrascht da ich vorher vieles negatives gehört habe.

War eine tolle Veranstaltung haben im Schloss geschlafen und der Beach Club des Hotels ist zum baden einmalig.

Das Service des Hotels lässt zu wünschen übrig bis auf die Rezeption die ist super kompetent.

Meine Bella ist "leider" ein bisschen zu tief und ich bin leider nicht in die Tiefgarage des Hotels gekommen.

Die Rezeption hat mir darauf hin sofort einen Platz vor dem Haus angeboten ;-).

Man sieht meinen Wagen auch auf den Bildern mit dem Kennzeichen AM JL 1 roter F430.

Wir ( 360ger und f430) haben kurz vor Ortsmitte auf einer Bushaltestelle geparkt. Es war der Perfekte Parkplatz da keine Busse fuhren und wir keine Autos neben uns hatten die uns die Tür hätten geben können xD

Das beste war aber die Blicke derer die dachte sie sehen falsch das ein 22 jähriger mitn Ferrari unterwegs ist ^^

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...