Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ideen für Urlaub


oli_kf

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen!

Möchte Nächstes Jahr Zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub fahren (Nach 2 Jahren berufsbegleitender Weiterbildung, also Verzicht auf Urlaub). Habe ein paar Vorstellungen und bin föllig Ratlos wo es hingehen könnte :-)

- Meer muss sein

- Auf keinen Fall Langweilig, also nicht nur am Strand liegen

- Essen muss gut sein

- Länder absolut flexibel

habt ihr Ideen?

Oli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Budget und was Du unter "auf keinen Fall langweilig" verstehst wäre gut zu wissen, denn jeder definiert Langeweile anders. Der eine findet es totlangweilig Hochseefischen zu gehen, der andere total spannend...

Vietnam hat sehr schöne Ecken und expandiert gerade im Tourismus sehr stark. Aber gibt auch für wenig Budget gute Unterkünfte. Die "Spannung" bietet sich - wie auch in Thailand - recht vielfältig. Von typischen Partymeilen, über diverse Wasser- und Landsportarten, bis hin zu Wellness und Entspannung...

Würde Dir Florida ans Herz legen. Am besten Miami.

-Meer

-Gutes Essen (vor allem vielseitig)

-Unzählige Veranstaltungen, Konzerte, Basketball, Vergnügungsparks, Party

-Motorbootfahren Führerscheinfrei, Jet Ski

-Interessante Autos für wenig Geld mieten. (Hummer, Corvette)

-Schöne Touren, Everglades, Key West

Hawaii,

Big Island

dann brauchst Dir keinerlei Gedanken über irgendwas machen (einschließlich Wetter) denn das kannst Dir täglich aussuchen.

Das was Du haben möchtest, da fährst halt ein paar Km hin und Du hast was Du möchtest.

Michl:wink:

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

Schweden? Bin gerade an der Westküste überhalb von Göteborg, die 4-5 Wochen nach der Sommersonnenwende sind der Hammer. Gerade in Smögen geht die Party ab. Meer ist der Hammer (auch wenns net gerade karibisch warm ist) aber. Während in Deutschland 35C° und mehr waren. Habe ich mir bei um die 20C° immer noch nen Sonnenbrand geholt.

Mit dem Spider an den Gardasee... Erschwinglich, genügend Wasser samt Wassersport (Surfing, Motorbootverleih, Paragliding, Jetski) sowie vom Aqua- bis zum Funpark ist alles geboten. Naturwasserfall, die berühmte "Schauderterrasse" ist ebenfalls einen Blick wert. Tolle Cabriostrecken, herrliche Natur, für die Bike-Sportler gibts super Mountainbikestrecken...Restaurants gibts in Hülle und Fülle...Herz, was willst Du mehr?

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Nach San Diego!!!!

-Meer

-Glide Riding

-Segeln

-Man kann mit einem Mietwagen rumfahren (LA, Newport Beach, Venice Beach, Laguna Beach, Ocean Beach etc.).

-Anschließend kann man auch auf Hawaii!!

Wer die Reise nach Kalifornien und Hawaii sehr sorgfältig und klug plant, kann viel sparen.

Wenn man nach 2 Jahren einen Urlaub plant, dann würde ich an Deiner Stelle wirklich auf einem anderen Kontinent den Urlaub machen.

Nach Europa kann man theoretisch ohne irgendwelche Pläne "einfach so" von Deutschland aus.

Mein absolutes Lieblingsziel für Urlaub ist Thailand :-))!

Traumhafte Landschaften, absolut liebenswerte Menschen, eine unglaubliche Religion mit den entsprechenden Orten - eintauchen in eine NEUE ANDERE WELT :lol:

(außer der Stadt Bangkok - die hat mir persönlich nícht gefallen)

Thailand ist zwar aus welchen Gründen auch immer etwas verrufen aber ich habe mich dort als Frau "Willkommen und Sicher" gefühlt. Habe dort von guten Hotels und als Rucksacktouristin das Land erkundet (war in Summe in mehreren Aufenthalten über 12 Wochen dort).

Ein Stopover in Singapur (meiner Lieblingsstadt in Übersee) ist absolut empfehlenswert :D Eine sehr saubere, bezaubernde, interessante Stadt :-))!

Der Schwarzwald (in meinem Fall fast vor der Haustüre) inspieriert mich ebenfalls immer wieder - je nach dem was ich ausgeben und erfahren möchte :-))!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...