Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos von wi4z seit 2000


wi4z

Empfohlene Beiträge

nehmts nicht persönlich aber ich finds ne sauerei wenn man die autos verheizt und sie dann noch teurer verkauft als man sie erstanden hat! ich hätte da beim verkauf ein schlechtes gewissen, wenn man in die strahlenden augen der käufer blickt und ihnen sagt dass mit dem auto alles in ordnung sei!

mfg max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer hat denn gesagt, dass der Wagen verheizt war??? Du alter Kritiker!

Ich fand eben, dass der Wagen nicht mehr so steif war und zwischenzeitlich zwei Jahre auf dem Buckel hatte.

Glaub mir, ein Händler kauft keinen Mist ein. Und er hat dabei auch keine glänzenden Augen :lol::lol:

Aber nur weil Du keine Ahnung vom Autokauf und -verkauf hast, brauchst nicht gleich rumnörgeln. Der wurde nämlich nach Schwacke verkauft.

Das er so gut weg ging, liegt am gestiegenen Interesse und günstigen Einkauf.

Außerdem pflege ich meine Autos, wie man unschwer an den Fotos erkennen kann!

Und vor dem Verkauf wurde eine neue Inspektion durchgeführt!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wi4z am 2002-02-09 18:32 ]</font>

ich zitiere: die garantie lief aus und ich hatte den wagen wirklich getreten: er musste weg.

ein händler hat sicher keine glänzenden augen aber wenn du die autos an privatleute verkaufst kam bei mir so etwas schon öfter vor!! ich betone öfter!! warum hab ich keine ahnung vom autokauf, nur weil ich die wagen nicht probefahre?

bitte um erklärung

max

woher bitte entnimmst du, dass ich gesagt hätte dass du deine autos nicht pflegen würdest???

ich hab auch kein bock mich mit dir anzulegen,

wer's eben nicht besser weiss...

aber ich verstehe nicht warum du dich deswegen so aufregst es gibt so ein sprichwort: wer schreit, lügt, aber ist ja auch egal

max

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max S. am 2002-02-09 18:39 ]</font>

Du hast dann keine Ahnung vom An- und Verkauf, wenn Du nicht weißt, dass man die Sachen kauft, wenn sie günstig sind und verkauft, wenn sie im Wert steigen. Gib doch mir nicht die Schuld dran.

Was die Garantie angeht: Ist doch klar, dass ich so teure Autos nur mit Garantie fahre und die lief eben aus. Was die haltbarkeit von Audi Turbomotoren angeht, kann ich mir vorstellen, dass da schon mal was schiefgehen kann.

Wenn ich ein Auto trete, dann heißt dass, ich nutze es seiner Bestimmung nach. Es ist nämlich ein Sportcoupé.

(Ich habe meinen vorigen Beitrag noch editiert, etwas hinzugefügt)

hört sich vielleicht etwas grosskotzig an aber wer M3 und/oder S4 fährt sollte meiner meinung nach nicht so aufs geld schauen! natürlich versucht man das auto gut zu verkaufen aber man will den andern doch auch nicht das geld aus der tasche ziehen-das wollen die genauso wenig wie du es willst!

max

Aja, da kommts her: Wer sich einen M3 leisten kann...

Nur weil ich aufs Geld schaue, kann ich mir einen M3 leisten...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wi4z am 2002-02-09 18:46 ]</font>

Also wenn du mit dem S4 zufrieden bist, würde ich den einfach behalten...Ist doch ein super Auto, obwohl ich die Limo besser finde ( aber nur "etwas" tiefer gelegt ).

Aber lass es uns wissen, wenn du eine Entscheidung getroffen hast.

Klar, der S4 ist top. Oben rum fehlt zwar Leistung, aber dafür gibt es ja den RS4.

Am Montag bekomme ich die Bremsen vorne getauscht (Kulanz). Die quitschen und schaben, wenn man sie richtig aufheizt. Liegt an falschen Belägen. Komischer Weise habe ich sie nach dem Wechsel vom M3 öfter zum Schaben gebracht, jetzt kaum noch. Der Wagen erzieht eben eine andere Fahrweise an. Irgendwie tut es mir leid so richtig in die Eisen zu steigen. Wirkt alles etwas empfindlicher (vielleicht gerade wegen dem Schaben).

Dort checken die noch ein Abschirmblech überm Kat. Das scheppert. Wenn die Halterung gebrochen ist, muss ein neuer Krümmer rein, heißt: der Motor muß raus. Wenns auf die Kulanz geht ists ok. :wink:

Sowohl die Limo als auch das Cabrio waren M3 3.2 Liter. Ich habe beide bei mobile.de gefunden. Lohnt sich wirklich, dort rein zu schauen. Vor allem kann man da ziemlich schnell den wahren Wert eines Autos feststellen.

Zu dem estorilblauen Cabrio passten die BBS RSII optimal. Eine richtig gelungene Kombination. :wink:

Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wi4z am 2002-02-13 20:44 ]</font>

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...