Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos von wi4z seit 2000


wi4z

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Prinzipiell waren alle hervorragend. Der E30 war BJ 93, obwohl bereits seit 90 E36 gebaut wurden. Sein größtes Problem waren also die ins Alter gekommene Innenausstattung und manchmal anfällige Technik.

Die M3 Limousine war perfekt ausgestattet, hatte aber das Problem der Unscheinbarkeit. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass das Fahrwerk besonders gut (sportlich gesehen) war und dass doch einige PS fehlten!

Ich wollte also etwas, dass optisch mehr her macht und bekam günstig einen TT, der nach meiner neun monatigen Nutzung (immerhin 24000km) beim Händler den selben Wert eingespielt hat wie beim Kauf (auch beim Händler). Der TT war vom Fahrverhalten fantastisch (mit den 17"-Rädern), der Motor durchzugsstark. Die Garantie lief aus und ich hatte den Wagen wirklich getreten: er mußte weg. Dabei haben mich fast die Audi Cabrio Mörder erwischt (haarsträubende Geschichte :eek: :eek: :eek: ).

2001 war ein fantasticher Sommer. Ein Cabrio mit Dampf mußte her! Ist etwas tiefer geworden als geplant :lol::lol::lol: Aber für eine Reise nach Frankreich hat es gepaßt.

Der nahende Winter hat mich dann bewogen nach Quattro Ausschau zu halten. Nach dem ich vor einiger Zeit von einem S4 enttäuscht war (klar, dem ist ja auch der Turboschlauch geplatzt), habe ich es noch einmal versucht. Mir ging es eingentlich nur um die gute Ausstattung (Navi, TV, BOSE, Leder). Ich war total überrascht, wie gut der durchgezogen hat, der Kauf war perfekt. Dar Wagen ist richtig super! Braucht nicht gedreht werden (bringt auch überhaupt nichts), ist nicht zu laut und im Winter perfekt zu gebrauchen.

Aber der Frühling naht... :cool:

Ich wechsle die Dinger deswegen so häufig, weil ich kaum Verluste mache! Warum also nicht?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wi4z am 2002-02-09 16:17 ]</font>

Nee, nee. Ein M5 wäre zu überlegen, ist mir aber zu groß. Trotzdem, jetzt mal halblang.

Die Geschichte: Auf meine Anzeige für den TT hat ein junger Typ angerufen (na und, ich bin auch jung) und wollte sich das Auto anschauen. Klang sympathisch, nett. Ich war in Frankfurt. Ob meine Freundin wohl zu Hause wäre (oh oh). Bringt nichts, ich bin mit dem Ding unterwegs. Er wollte mal spontan anrufen und relativ spät vorbei schauen. Super, kein Problem.

Eine Woche später kündigt er sich um 9 abends an. Ruft aus meinem Ortsteil um 9 an, läßt sich den Weg noch einmal beschreiben. Ich warte, nichts passiert. Komisch, naja ein Depp halt! Zufälliger weise habe ich zu der Zeit nicht ferngeschaut.

Drei Wochen später ruft die Kripo an :eek: :mad::mad: Sie haben wohl nicht geklingelt, weil der Name meiner Freundin mit auf der Klingel stand.

http://www.swr.de/das-erste/doku/20010525index.html

Grüße

Knapp vorbei ist auch daneben :lol:

Aber Du kannst Dir ja die Eltern vorstellen :sad:

In dem Beitrag zum Link oben, haben Sie auch die Eltern des getöteten gezeigt und die Leiche mit Tüte und Klebeband um den Kopf... Das fällt dann einem nichts mehr ein... :sad:

Ist jetzt schon eine Weile her, die Welt ist wieder heil :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...