Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Le Mans 24h und VLN....ein trauriger Tag im Motorsport


NicksB

Empfohlene Beiträge

netburner teilte mir vorhin mit, dass in der VLN ein grosser Unfall war, durch den das Rennen abgebrochen wurde. Offenbar hatte der Fahrer, Wolf Silvester, einen Herzinfarkt und ist auch daran verstorben.

Wenig später verstarb Allan Simonsen in Le Mans, nach dem er ins Krankenhaus gebracht worden ist, weil er einen grossen Crash in die Barriere hatte, der eine einstündige Safetycar-Phase nach sich zog.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Unfall mit Simonsen ist ja bereits in der 2. Runde passiert und es wurde erst Entwarnung gegeben.

Habe den Fernseher hier die ganze Zeit im Hintergrund laufen und es ist schon irgendwie bedrückend das live zu sehen.

Verstehe ich auch nicht,

der Fahrer ist nur leicht verletzt, so wurde anfangs berichtet.

War ansprechbar und bewegte sich selbständig.

Wieso ist er verstorben?

  • Gefällt mir 1

.....der Fahrer ist nur leicht verletzt, so wurde anfangs berichtet.

War ansprechbar und bewegte sich selbständig.

Wieso ist er verstorben?

irgendwann heute nacht hiess es mal bei der auswertung

der daten aus dem fahrzeug sei festgestellt worden dass

bei dem unfall spitzenwerte von 75G aufgetreten sind !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...