Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstattsuche im Odenwald


Rinaldo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari fans

kann mir vielleicht jemand eine freie Ferrari Werkstatt im Odenwald empfehlen es wäre echt nett wenn irgend jemand mir weiter helfen kann damit ich nicht wegen jeder Kleinigkeit hunderte von Kilometer fahren muss.

Gruß. Robert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Robert

Wo kommst du her aus dem Odenwald? Komme aus Großheubach (bei Miltenberg), Wenn ich ein Problem habe muß ich auch nach Frankfurt(Jochen Frick/Die Sportwagenspezialisten).

Sonst kenne ich in unserer Umgebung niemanden.

Beste Grüße

Manfred

Hallo Mondialfred,

komme aus Roßdorf bei Darmstadt gar nicht so weit weg von dir, bist du zufrieden mit der von dir empfohlenen Werkstatt was die Qualität und den Preis betrifft.

GRUß Robert

Hallo Robert

Ich bin sehr zufrieden, muß allerdings zugeben daß ich das meiste selbst mache, nur wenn ich nicht mehr weiter weiß muß Jochen ran. Aber wie schon erwähnt, bevorzugt für die älteren Ferraris.

Beste Grüße

Manfred

erkundigt euch mal bitte bei myavg.eu !

die sitzen in Viernheim und haben wirklich Ahnung von allen sportwagen quer beet!

wenn ihr mal dorthin fahrt wird euch so einiges klar wer da überhaupt der Chef ist!

übrigens bauen die gerade einen 430 zum bi-kompressor um und haben einen mondial mit nur 4000km zu Service da.

sagt einen gruss von mir dann werden die sich freuen :-)

gruss Mario/carfotec

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...