Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo bekommt man SV Sitze?


V8 Star

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die Sitze dann ankommen....

Hab dort vor reichlich einem halben Jahr bestellt und auch fein mit Kreditcard bezahlt...alles glatt gelaufen, bis auf die Lieferung, auf die warte ich bis heute und erklären wollen sich die Herren auch nicht...;-)

Bei eurospares habe ich noch nie Probleme gehabt! Immer schnelle Lieferung und Ware passte auch.

Und in das Dein Geld weg ist wundert mich doch sehr da sie immer mit UPS schicken und somit die Lieferung immer nachverfolgbar ist. Wenns also nicht angekommen ist wäre das nachvollziehbar und dann würdest du auch Dein Geld zurück bekommen.

was tollewurst schreibt kann ich voll und ganz bestätigen. Inzwischen habe ich einen sehr netten eMailkontakt zu Eurospares. Faire Preise und wenn verfügbar auch schnelle Lieferung.

Falls etwas nicht ankommt, schreib ihn einfach an. Allerdings auf englisch :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...