Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt jemand diesen Jalpa?


guepe

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand diesen Jalpa, oder hat ihn jemand von euch schon angeschaut?

Gibt es irgend was besonderes auf das ich beim besichtigen achten muß?

Und wie ist das mit dem Bezahlen in Italien? Stimmt das, dass man nur per Banküberweisung in Italien ein Auto bezahlen kann? Oder kann man auch Cash bezahlen?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lamborghini-jalpa-3-5-gts-treia-mc/179705667.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.modelId=6&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Gruß

Günter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder

Den Jalpa kenne ich nicht, aber es ist richtig, alle Beträge über derzeit 800,- müssen per Banküberweisung bezahlt werden. Cash ist nicht erlaubt und wird ein seriöser Händler nicht annehmen....

SEPA Überweisungen dauer einen Bankarbeitstag. Also 24h. Wenn der nächste Tag auch ein Arbeitstag ist. Bei vielen Banken kannst Du durch Übergabe eines 50€ Scheines erwirken, daß das Geld noch am gleichen Tag ankommt, Garantie gibt es aber nicht. Sind ja 2 Banken und mindestens noch eine Clearingstelle involviert.

Nach Deutschland bekommst Du den Wagen -er hat ja noch ein Nummernschild-, indem Dir der Händler eine 5 Tage Versicherung für so 200€ besorgt.

Theoretisch gibt es auch noch ein Kurzkennzeichen (targa provvisoria (Targa C1) wie bei uns. Das scheint aber solche bürokratischen Hürden zu haben, daß man es nur in der Provinz Bozen bekommt.

Das Fahrzeug wird auch in Italien angeboten

http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=196494592&cd=634432188980000000&asrc=st

Klickt man auf der italienischen Seite „Tutte le offerte del rivenditore“, so kommen noch mehr als eine Handvoll anderer begehrenswerter Autos auf den Bildschirm.

Besichtigung nur nach Absprache, könnte bedeuten, das Auto steht auswärts, könnte aber auch bedeuten dass der Anbieter sich für den Interessenten Zeit nehmen will. Hier die

Homepage des Händlers:

http://www.leonardisportcar.com/home/

Der Inhaber Paolo Leonardi ist seit 1990 im Geschäft und hat wohl den Benzingeruch von seinem Onkel Sesto Leonardi eingeimpft bekommen. Die Seite finde ich sauber gemacht,

jetzt um 3 Uhr in der Früh waren 4 Besucher am Gucken.

Viamichelin zeigt mir 8.39 Std. und 809 km von München (hab ich wegen Deinem Wohnort

„Bayern“ mal eingegeben) bis I-62010 Treia an. Innsbruck, Brenner, Verona, Modena, Rimini, Pesaro etc. rufen doch geradezu nach einem Zweitagesurlaub…

Gute Reise und viel Erfolg

Ich (er-)kenne das Auto anhand dieser Fotos nicht, aber mir scheint auf dem 3. Bild dass der rechte hintere Kotflügel eine hellere Farbe hat als der Rest des Autos.

0196494592003.jpg

Wenn du die Chassis-Nr in Erfahrung bringen kannst kann ich eventuell weiterhelfen da ich > 200 Jalpas registriert habe.

Habe ihn mal angeschrieben. Schauen wir mal ob er die Chassis Nr. rausgibt.

Der Farbunterschied ist mir auch schon aufgefallen. Aber ansonsten sieht er aus wie neu - vor allem innen.

Ist schon verdammt weit weg. Für eine Fahrt umsonst wären zwei Tage vertan.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...