Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F355 Schedoni Luggage Set


Scuby

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin auf der Suche nach einem Koffer Set von Schedoni für meinen F355 GTS. Habe gesehen das es ein 3 teiliges oder 5 teiliges Set gibt. Habe ein Bild angefügt.

Kann mir jemand helfen?

post-91647-14435417551781_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das oben abgebildete Kofferset ist für den 348 (auch wenn oft etwas anderes erzählt wird :wink:)

das Kofferset für den 355 besteht aus 3 Teilen, zudem ist in jedem Teil das Pferdchen und darunter "F355" eingeprägt - und so sieht es aus :

355kofferset.jpg

Bezugsquelle: eigentlich nur noch ebay, am besten täglich international suchen 8-)

Du kannst natürlich auch das Set vom 348 nehmen und die "Doppelbox" weglassen -

das eingeprägte Logo wäre ja auch nicht sooo wichtig - es sei denn Du willst es original :wink:

  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Kann mir jemand bestätigen, dass es das Kofferset für den F355 auch in schwarz gab?

 

Wie ist es mit dem Werkzeugkoffer, der ja bekanntermanßen auch im Kofferraum Platz findet. Gab es den auch in schwarz? Inklusive Halteriemen? Oder hat man mit schwarzen Koffern tatsächlich ein buntes Potpourri?

Am 29.6.2016 um 22:52 schrieb JazP:

Kann mir jemand bestätigen, dass es das Kofferset für den F355 auch in schwarz gab?

 

Wie ist es mit dem Werkzeugkoffer, der ja bekanntermanßen auch im Kofferraum Platz findet. Gab es den auch in schwarz? Inklusive Halteriemen? Oder hat man mit schwarzen Koffern tatsächlich ein buntes Potpourri?

Das gabs definitiv in schwarz. Ich hab zwei schwarze Koffer mit 355 Prägung von Schedoni. Allerdings fehlt wohl die Falttasche für Anzüge. Kann ich aber verkraften, da ich nur einen Anzug besitze, den ich sicher nicht mit auf Tour nehmen werde. :lol:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...