Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach vs. Rolls Rocy Parkward Limusine


Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich halte mehr vom Maybach...Erstens wirkt er nicht wie ein Relikt (trotzdem gefällt mir der 600 Pullmann optisch am besten) und die Technik ist einfach um längen besser....für einen Anti-Englnder stellt sich daher die Frage: Maybach Langversion vs. Mercedes Benz 600 Pullmann

ein langer maybach macht doch viel mehr her als eine gestretchte S-klasse. den erfolg des maybach wird man bei den nächsten oscar verleihungen sehen. dort wird ja auch immer ziemlich aufgefahren. weil im moment fahren in den usa ja alle sogenannten promis S-klasse

max

Der Maybach verfügt über einen 12 Zylinder Motor mit 550 PS (wurde von 470 auf 550 raufgesetzt).

Ursprünglich sollte sogar ein 18 Zylinder (JA 18) zum Einsatz kommen der aus Kostengründen (und das bei dem Preis von bis zu 750000 Mark für die Langversion) wider gestrichen wurde :sad:

Als Antrieb dient ein Heckantrieb (bei dem Preis häts auch nen Permanenter Allradantrieb sein könn wie in den Audi Limusinen für weitaus weniger Geld)

Die Kurzversion ist 5,85 Meter Lang und die Langversion 6,30 Meter (Rolls Rocye Parkward Limusine 5,65 Meter).

Na ja in ein parr Jahren kauf Ich mir eh Alle 3 :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...