Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frühjahrs - Niederbayerntour 2013


Sumita

Empfohlene Beiträge

@ all

Auf vielfachen Wunsch werde ich voraussichtlich am 16. od. 23. Juni wieder eine Niederbayerntour starten.

Wer ist wieder mit dabei ?, dann bitte hier anmelden, würde mich freuen, wenn ich wieder zahlreiche " Alte und Neue " Gesichter mit ihren " Hengsten, Stieren, Cobras, Katzen etc. begrüßen dürfte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
Wer ist wieder mit dabei ?, dann bitte hier anmelden, würde mich freuen, wenn ich wieder zahlreiche " Alte und Neue " Gesichter mit ihren " Hengsten, Stieren, Cobras, Katzen etc. begrüßen dürfte.

Du hast die Geckos vergessen!

Ah, das ist natürlich ärgerlich, die schnuckeligen " Geckos " hab ich doch glatt vergessen, Entschuldigung, werde mich bemühen, daß das nicht wieder vorkommt. O:-)

Gast Wiesel348
Ah, das ist natürlich ärgerlich, die schnuckeligen " Geckos " hab ich doch glatt vergessen, Entschuldigung, werde mich bemühen, daß das nicht wieder vorkommt. O:-)

Wir sind nicht SCHNUCKELIG!!!!!

:evil: :evil: :evil:

:abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt

Wir sind SCHÖN! Oder elegant.

Ernsthaft: Ich finde es super, dass du wieder ein Tour organisiert. Insbesondere wenn ich die aktuellen Bilder aus Passau sehe, bei denen einem das Herz blutet.

Am 22.6 findet bereits die CP Bodenseeausfahrt statt. Von der Schweiz her kommend, müsste ich am Samstagabend in der Region Chiemsee übernachten und mich am Sonntag Euch anschliessen...netter Gedanke :D:

Dürfen kleine Corvettchen auch????????? 8-)
... und Vipern :lol:

Hoffe, daß es am 23. stattfindet.

Hab grad auf den Porsche-Fahrertag wegen dem KSD verzichtet...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es wird Sonntag der 16. 06.

1 Woche später geht leider nicht, und 2 Wochen später findet der KSD 5 in abgeschwächter Form statt,.

Also bitte im Kalender eintragen wer alles kommt.

Treffpunkt Sonntag gegen 10 Uhr in Bad Birnbach am Rathaus.

Wir wollen dieses Jahr unbedingt mit der Vette bei einer deiner Ausfahrten dabei sein und uns 3 schöne Tage in Bad Birnbach machen. Aber das ist nun einfach zu kurzfristig für uns und müssen nun arbeiten :cry:

Euch viel Spaß und wir hoffen das war nicht die letzte Ausfahrt von dir dieses Jahr! O:-)

Alles was Sportwagen sind dürfen natürlich mitfahren, ohne Frage, Vette und Viper sowieso,freue mich auf Euch.

Schön, daß es diesesmal auch mit Manu klappt.

Ich selbst bin diesmal, soweit ich unserer Hochwasserkatastrophe hier überhaupt nochmal entrinne :???: , nicht dabei.

Hy waterpower, das heißt, es ist egal ob du absäufst oder nicht, du kommst so oder so nicht :???:

Gruß in die Fluten und alles Gute :-))!

Auf Grund der Hochwasser Situation werde ich die Tour südlich legen, da im gesamten Gebiet Donau, Passau und Umgebung doch starke Einschränkungen der Straßen und des Verkehrs noch herrschen.

Jedenfalls scheinen wir Glück zu haben vom Wetter hergesehen, Sonne pur und bis zu 27 Grad, hoffentlich stimmts.

Die Anzahl der Teilnehmer ist aber noch recht übersichtlich... Was los?

Ich weiß, bei mir ist es ja auch noch nicht fix :oops:

Chris

naja unter 3 Teilnehmern fährt der Fred sicher ned :(:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...