Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

In & um das Ferrari Museum - Bilder & mehr


littlemj

Empfohlene Beiträge

Sämtliche Themen rund um Ferrari sind & werden bei CP eifrig diskutiert, aber irgendwie taucht die Hall of Fame des Unternehmens, das Museum nur ab und an auf, deshalb hab ich beschlossen dem ganzen jetzt mal einen eigenen Thread zu widmen, Bilder sind auch genügend vorhanden da ich, und gewiss auch andere CP User, schon das ein oder andere Mal in Maranello waren :-))!

Angefangen hat es bei mir 2003 oder 2004, mit Fotoaparat war es aber dann doch erst 2007, als wir mit "CP goes Italy" mal wieder das Museum unsicher machten.

Übersicht aller Ferrari F1 Modelle bis dato:

IMG_8358-XL.jpg

IMG_8357-XL.jpg

IMG_8354-XL.jpg

IMG_8359-XL.jpg

IMG_8366-XL.jpg

IMG_8365-XL.jpg

IMG_8377-XL.jpg

IMG_8368-XL.jpg

IMG_8382-XL.jpg

IMG_8379-XL.jpg

IMG_8384-XL.jpg

IMG_8386-XL.jpg

IMG_8385-XL.jpg

Damals ganz frisch, die Ferrari World Tour mit dem brandneuen 599:

IMG_8389-XL.jpg

IMG_8388-XL.jpg

IMG_8391-XL.jpg

IMG_8392-XL.jpg

IMG_8406-XL.jpg

IMG_8405-XL.jpg

IMG_8420-XL.jpg

IMG_8421-XL.jpg

IMG_8433-XL.jpg

Was damals noch vor die Linse kam war dieser Privatmann der in Fiorano damals seine Runden in seinem F1 Renner drehen durfte... Mit diesem Foto hat es bei mir *klick* gemacht, und seitdem müsst ihr das ertragen was so aus meiner Kamera rauskommt :D

IMG_8695-XL.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein letzter Besuch war vor knapp 2 Wochen, anlässlich des Concorso an der Villa d`Este, wieder einige Veränderung, wieder große Augen über das was da wieder aus diversen Archiven gefahren wurde.

IMG_2476-XL.jpg

IMG_2481-XL.jpg

IMG_2483-XL.jpg

IMG_2484-XL.jpg

IMG_2488-XL.jpg

IMG_2489-XL.jpg

IMG_2494-XL.jpg

IMG_2495-XL.jpg

IMG_2499-XL.jpg

IMG_2503-XL.jpg

IMG_2504-XL.jpg

IMG_2505-XL.jpg

IMG_2506-XL.jpg

IMG_2543-XL.jpg

IMG_2545-XL.jpg

IMG_2546-XL.jpg

IMG_2573-XL.jpg

IMG_2575-XL.jpg

IMG_2578-XL.jpg

IMG_2581-XL.jpg

IMG_2583-XL.jpg

IMG_2586-XL.jpg

IMG_2587-XL.jpg

IMG_2589-XL.jpg

IMG_2591-XL.jpg

IMG_2596-XL.jpg

IMG_2597-XL.jpg

IMG_2600-XL.jpg

IMG_2602-XL.jpg

IMG_2607-XL.jpg

IMG_2608-XL.jpg

IMG_2609-XL.jpg

IMG_2612-XL.jpg

IMG_2625-XL.jpg

  • Gefällt mir 3

IMG_2629-XL.jpg

IMG_2634-XL.jpg

So, das war es erstmal aus meinem Archiv, es würde mich natürlich sehr freuen wenn andere CP User hier ein bischen Leben reinbringen würden und ihre Erlebnisse und Bilder teilen würden :-))!

  • Gefällt mir 2

Phantastische Bilder...vielen Dank :-))!

....vor allem der 365 gtb/4 Daytona pilotiert von Charles Pozzi, zu dessen Ehren Ferrari die Farbe blu pozzi lanciert haben soll, welche nun auch meinen 360er ziert :wink:

Anbei ein paar Schnappschüsse anlässlich meines Besuchs im Rahmen der diesjährigen Mille Miglia:

imagefdy.jpg

imageuqrv.jpg

imagenjpa.jpg

imageufpr.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...