Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Adrian Newey setzt Gallardo aus der Super Trofeo bei der Aufwärmrunde in die Wand


Team AMG

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Team AMG,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Scheinbar sind hier einige noch nie mit einem Rennwagen gefahren.

doch, und zwar oft. und du!? ;-)

auch mit besagtem lamborghini. dass kalte slicks im trockenen bei normaler aufwärmrunde zu so einem abflug führen, gerade bei einem allrad, ist mir neu und das konnte ich bisher weder erfahren, noch beobachten. auf nässe fährt man entsprechend anders. trotzdem, da müsste ich mir von meinen kollegen und zuhause echt was anhören, da sind die kommentare hier wirklich harmlos.

"Ich dachte erst, es war mein Fehler. Doch nach der Zieldurchfahrt habe ich den Heckschaden gesehen. Da hat mich wohl jemand angeschubst", erklärte Newey.

Adrian-Newey-Lamborghini-Silverstone-2013-19-fotoshowImageNew-45882026-689845.jpg

"Ich dachte erst, es war mein Fehler. Doch nach der Zieldurchfahrt habe ich den Heckschaden gesehen. Da hat mich wohl jemand angeschubst", erklärte Newey.

Das war aber von einem anderen Vorfall soweit ich weiss.

Falls die Autos GT3 Standard haben, dann nicht. GT3s (wie z.B. auch Audi R8 LMS) sind ohne Allrad.

Edit:

Hat Allrad.

Automobili Lamborghini wird im kommenden Jahr eine brandneue Rennserie starten – die Lamborghini Blancpain Super Trofeo. Sie wird der schnellste Markenpokal der Welt sein. Das hat der italienische Supersportwagenhersteller beim Finale der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) auf dem Hockenheimring bekannt gegeben.

Die Rennserie wird im Mai 2009 an den Start gehen und den neuen Super Trofeo von Lamborghini präsentieren – eine Leichtbau-Rennversion des neuen Gallardo LP 560-4. Dank einer intensiv überarbeiteten Karosserie wiegt der Rennwagen nur 1.300 Kilogramm trocken, sein V10 mit der Benzin-Direkteinspritzung „Iniezione Diretta Stratificata“ leistet 419 kW (570 PS). Als echter Lamborghini treibt auch der Rennwagen alle vier Räder über einen permanenten Allradantrieb an – die neue Serie ist der weltweit einzige Markenpokal für Allradautos.

Siehe: http://www.carpassion.com/lamborghini-gallardo/34428-gallardo-lp560-4-supertrofeo.html

fahren die in der Rennversion auch Allrad?

Der Wagen basiert meines Wissens auf dem LP560-4, nicht dem -2. Nichtsdestotrotz muss man da nicht lang rumlästern, und auch die Bildzeitung beweist mal wieder ihr .. ähm .. Niveau.

Gast Peter_Pan_
Der Wagen basiert meines Wissens auf dem LP560-4, nicht dem -2. Nichtsdestotrotz muss man da nicht lang rumlästern, und auch die Bildzeitung beweist mal wieder ihr .. ähm .. Niveau.

Ja, dezent und understatement pur. :dagegen:

Wie hat Volker Pispers mal so schön gesagt: "Man beleidigt toten Fisch, wenn man ihn darin einwickelt"

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...