Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappen beim 997 Carrera 4s dauerhaft offen?


flipobut

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

Ich besitze den Porsche 997 Carrera 4s. Ein Freund hat mir letztens erzählt das es bei der klappenauspuffanlage irgendeinen Stecker gibt mit dem man die Klappen auf Dauer offen hat und nicht zwischen 40 und 70 km/h geschlossen.Hat in der Hinsicht irgendwer Erfahrung?

Gruß Philip

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bitte keine fragen nach illegalen Aktionen im öffentlichen Forum stellen.

Diese Aktion ist bei mir in Dubai nicht illegal. Da stört es keinen und es ist erlaubt bzw. nicht verboten da ist das Auto auch mit offenen Klappen nur ein kleiner Dreck dagegen.

Ist jetzt nicht böse gemeint falls es jemand falsch versteht.

Gruß Philip

Noch gescheiter wär, wenn Du dort zum Händler fährst und der Dir den Schalter umprogrammiert - auf Daueroffen. Dann kannst Du bei Bedarf immer noch mit dem Taster die Klappen schließen falls Du das mal wollen solltest. Macht hier jedes PZ für nen Fuffi in die Kaffeekasse.

Noch gescheiter wär, wenn Du dort zum Händler fährst und der Dir den Schalter umprogrammiert - auf Daueroffen. Dann kannst Du bei Bedarf immer noch mit dem Taster die Klappen schließen falls Du das mal wollen solltest. Macht hier jedes PZ für nen Fuffi in die Kaffeekasse.
Geht das auch bei 997.2 ? Andere Abgasanlage

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...