Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

aktuelle Preisliste 458 Spider


eisenwalter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, greife diesen Post nochmal auf.

 

Ich suche ebenfalls eine Preisliste -speziell wegen den aufpreispflichtigen Extras.

 

Hat jemand sowas ?  Gerne per PN oder Email.

 

 

Danke

 

Stefan

Die Bruttopreise sind in Holland völlig andere wie in D.

 

Grundpreis 458 Spider war hier 221.588,71 €, Rennsportsitze Carbon kosteten 5997,60 €, Ferrari Embleme Kotflügel 1224,51 €, Sportfelgen lackiert 4373,25 €, Carbon Kit Cockpit incl. Lenkrad mit LED 5497,80 €, Carbon Mittelkonsole 1999,20 €, Reifendruckkontrollsystem 1124,55 €, Rückfahrkamera 2748,90 €, Navi 2623,95 € usw. um mal einige zu nennen.

 

Gruß

Martin

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eisenwalter,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nettopreise plus unsere 19% Mwst. BTW ist die NL Mwst und die ist 21% und BPM ist die NL Luxussteuer.

Nettopreise sind soweit ich die Preise von Mercedes Martin vergleiche die gleichen wie hier.

 

Niederländisch kann ich :wink:

  • Mitglieder

Die Netto Preise der Extras sind überall gleich. Die Grundpreise netto des Fahrzeugs variieren jedoch teilsweise von Land zu Land. In manchen Ländern sind dort bereits die Lieferkosten mit eingerechnet. In Deutschland wird die Lieferung normalerweise extra berechnet.

Am 3.3.2016 at 19:56 schrieb Spyderman:

Wir helfen gerne! Dann viel Spaß mit Deinem Carpassion-Carfigurator! :wink:

Ha..Ha.......neee....neee......hatte das nur benötigt um 2 Konfigurationen zu vergleichen.  Alles gut !

 

 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...