Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lange noch???


Bleifussfahrer

Empfohlene Beiträge

@M3-Kuri

Das ist das grösste Marketinginstrument, ist sicherlich nicht existenziell zu betrachten, aber das hat sicherlich was..... Werbung pur eben.... Schau mal wie die Mega-Konzerne dort in Werbung investieren, das kommt nicht von ungefähr :-))!

Man nehme Bahrain und schaue, was sich dort noch entwickeln wird, das wird garantiert ein Vorzeigebeispiel und wird jetzt den Aufschwung erleben schlechthin, dank der F1, die Grosszentren sind schon in Arbeit.

Vielleicht werden jetzt mal die Strassen etwas leerer, wenn die Sterne ein bisschen verblassen :D:D:D

Man nehme Ferrari..... wie hiess es früher..... und heute wird das Ding gekauft wie warme Brötchen, denn aus diesem Rot wurde wirklich mal ein vernünftiges Fahrzeug, das nicht einem grad um die Ohren fliegt, wenn man mal draufdrückt, heute ist es (neuere Generationen) ein Teil mit dem man sich sogar auf die Rennstrecke trauen darf :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bleifussfahrer,

 

kennst du schon Wie lange noch??? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
hi

schaut doch mal bei auto motor und sport nach, da sind die aktuellen verkaufstatistiken online!

Und ratet mal wer in der LuxusKlasse führt: BMW 7er O:-):-))!

http://www.auto-motor-sport.de/d/60068

Also kann er nicht so schlecht sein, wenn er die ach so geliebten A8 und S Klasse schlägt

Richtig, immer diese Schwarzmalerei. :evil::wink: Auch die Absatzzahlen für Dreier und Fünfer sind absolut okay. Der 3er liegt vor dem Passat und der C-Klasse un der Fünfer kommt nach der E-Klasse direkt al sZWeiter. Also wo ist da das Problem? :???:

das problem ist das manche es nicht glaube können oder wollen das man ohne langeweile und einheitsbrei verdammt erfolgreich sein kann!

ich denke wenn es endlich den 5er touring und auch den 525d gibt dann wird der vorsprung der E-Klasse noch weiter schrumpfen :-))!

Hi

Tja, und dann müssen wir nur noch die von der AMS davon überzeugen, daß sie mal etwas objektiver bewerten... Habt ihr schon die neue Ausgabe gelesen??? Vergleich Z4/SLk und Touring/E-Kombi???

Die legen sichs mal wieder so aus, wie sie es wollen...

:wink2:

Hi

Tja, und dann müssen wir nur noch die von der AMS davon überzeugen, daß sie mal etwas objektiver bewerten... Habt ihr schon die neue Ausgabe gelesen??? Vergleich Z4/SLk und Touring/E-Kombi???

Die legen sichs mal wieder so aus, wie sie es wollen...

:wink2:

was erwartetst du von der A(udi)M(ercedes)S(port) kann doch keinen BMW gewinnen lassen :wink:

Hi

Tja, und dann müssen wir nur noch die von der AMS davon überzeugen, daß sie mal etwas objektiver bewerten... Habt ihr schon die neue Ausgabe gelesen??? Vergleich Z4/SLk und Touring/E-Kombi???

Die legen sichs mal wieder so aus, wie sie es wollen...

:wink2:

Die neue Ausgabe ist eine Frechheit ohne gleichen. Von Objektivität ist da nichts mehr zu spüren. Die Tests klingen wie aus einem Mercedes Werbekatalog. Oder vielleicht werden die Tester ja doch langsam alt und bequem, so daß ein sportlicher abgestimmtes Fahrwerk doch langsam den Bürorücken plagt. Einfach lächerlich.... Tut mir leid, aber das musste ich mal loswerden. :oops:

Ich finde auch, dass die AMS immer mehr "Anti-BMW" wird!

Gerade am Beispiel der letzten Ausgabe fand ich es "unter aller Sau", ich habe mich richtig geärgert, mittlerweile gewinnen die BMWs ja schon bei der AZ aber nicht mehr bei der AMS.

Wenn man viiiiiiielleicht noch beim Touring-T-Modell verstehn würde, ist es gerade beim Z4-SLK nicht nachvollziehbar, warum nun der SLK der bessere Roadster sein soll!

Der Z4 IST ein Roadster, der SLK ist irgendetwas zwischen Komfort und Roadster, er hat weder einen schönen Klang noch ist er so, dass man denkt:"Bor, ist der knackig!"

Ich kann den AMS-Wandel einfach nicht nachvollziehen, auch dass der Touring verliert, finde ich doch seltsam! ;)

Gruß Julian

P.S. Meine Meinung, nicht nur, weil ich BMW-Fan bin....

genauso ist es,

doch net nur die ams merkt man den tick an, sondern auch der autoblöd

nur bei der liegt es auf der hand, ich mein sie machen auf der hp werbung für mercedes, das da bmw net gewinnen darf, liegt sehr nah ! :cry:

un ams manchmal sind die tests ganz brauchbar, aber beim touring-vergleich:

- also die wertung in der kategorie antriebt , die bmw-domäne ohne zweifel

-> der 5er hat die besseren beschleunigungswerte sowie durchzugskraft

trotzdem bekommt die e-klasse 70 punkte und der 5er nur 67 :???:

aha ist ja ganz klar

der andel wird immer extremer, manchmal kann man stimmen zu den tests lesen, die unsere eindrücke teilen

mfg

Zu AMS

Schön,daß es Einigen anderen auch aufgefallen ist.Schon komisch das gleich zweimal Mercedes BMW abledert in einer Ausgabe.

Ok,daß das T-Modell dem Touring vom Nutzwert überlegener ist (sprich Raumangebot,und das ist letztendlich der entscheidende Faktor bei solchen Fahrzeugen) kann ich ja verstehen,aber das der SLK mehr Roadster als der Z4 sein soll (und ein Roadster soll ungefilterten Fahrspaß vermitteln),nun wir alle wissen,daß es nicht so ist.Daher für mich völlig unverständlich,vor allem bei diesem Preisunterschied.Paar Ausgaben vorher konnten die sich bei AMS kaum beherrschen vor Begeisterung über den Z4,nun soll es umgekehrt sein,na klar :wink: .

Über den Qualitätseindruck und die fahrdynamischen Fähigkeiten sollte jeder sein eigenes Urteil bilden.Ich zumindestens finde den SLK nicht besser verarbeitet,sind beide für Ihren Wert gleich schlecht,und fahrdynamisch sehe ich den SLK nur geradeaus schneller.Mal schauen,wie Sport Auto testet.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bleifussfahrer,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi.

Ja, da bin ich ja froh, daß ich nich alleine bin... :wink:

Es ist mittlerweile wirklich auffällig, daß Audi und Mercedes egeal in welchem Test immer Lob bekommen...

langsam befällt mich der Gedanke, Mercedes hätte I-Drive als erstes bringen müssen, dann wärs das non-plus-ultra X-)

Besonders witzig finde ich dei Bepunktung beim Roadstervergleich im Kapitel Kofferraum- Mercedes bekommt ja n bischen mehr Punkte, obwohl im offenen Zustand 100l verloren gehen. das is echt praktisch, wenn ich ich zu zweit für ne Woche nach italien will und dann meinen Dosendeckel nich öffnen kann....

Naja, zum Glück ist BMW momentan nich auf solche :puke: -Zeitungen angewiesen.

Ein Roadster ist ein Auto, dass einzig und ausschliesslich für einen Zweck entwickelt wurde, offen zu fahren und zwar so offen wie irgendwie möglich, also nix hohe Gürtellinie, nix Windschott, nix Luftschal usw...

Wenn´s regnet, kann man ein Dach drübermachen, was aber keine Garantie ist, das man auch trocken bleibt. X-)

Daher sind meiner Meinung nach die ganzen modernen Roadster (wie sich sehr ja sehr gerne nennen) eigentlich garkeine, der Z4 entspricht diesem Ideal sicher noch am meisten, wenn man denn so will, die meisten heutigen "Roadster" sind jedoch nur zweisitzige Cabrios.

HI,

Das ist schön das viel von euch da auch ein Hals kriegen und das es langsam so offensichtlich wird, das es niemand mehr abstreiten kann. Hab mir auch schonmal überlegt da ein Leserbrief zu schreiben aber da der dann sowieso nicht gedruckt wird kann man das lassen.

Die aktuelle Ausgabe kann ich nicht beurteilen weil ich die AMS fast nicht mehr kauf(aus dem grund) und wenn dann bewert ich ein auto nach den Technischen Daten und nicht nach der Tabelle von denen.

Naja viell. liest ja ein AMS mitarbeiter mit und nimmt sich das mal zu Herzen.

Ciao :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...