Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Genuss an Fahrzeugbeherrschung - Rally video(s?)


NicksB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Großartig, so ähnlich dürfte das aussehen, wenn ich versuchen würde, Rallyefahrer zu spielen!

"Hugo, you are wrecking te car, contentrate, Trottel, Trottel, Trottel!" O:-)

Ich glaub' ich sollte mir einen Rallye-Käfer aufbauen, so wie im 300 €-BMW-Thread, jemand Lust, Beifahrer zu werden?

Unternehmungslustige Grüße, Hugo.

  • 2 Wochen später...

Eine Volvo TGB 13 im Rallyeinsatz ... ich finde sie einfach nur Hammer. Wobei der hier ein paar PS mehr als Serie hat ... :D. Man hörts am Turbo :D

Ich konnte bisher nur einen TGB11 bewegen :-( (2-Achser) aber der war trotzdem der Hammer :-D

Die in diesem Video gezeigte Melange aus historischem Mittelmotorrennwagen, der nassen Goodwoodrennstrecke und der gezeigten Fahrzeugbeherschung zeigt mir gerade auf eindeutige Weise, was für ein tuntiger Sonntagsfahrer ich anscheinend bin.

Also besser nicht ansehen, die Gefahr beim Ansehen die eigene Rennlizenz sofort in einen Reisswolf zu stecken und nur noch öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen ist relativ gross....

Ist einfacher als man glaubt, wenn man sich mal drauf eingeschossen hat handelt man schon bevor das Auto reagiert ... deswegen fahre ich gerne NOS im nassen, Da kann man mitzählen ... :D. Auch HHR im nassen ... wenn man weiß wo nass und trocken Linie sind ... dann sitzt man wirklich im Auto und weiß 3 . . . . 2 . . . . 1 ..... Haftungsabriss ;-). Aber trotzdem Respekt bei der Leistung des Autos :-)

Zum Thema Regen nass ...

Von der Jänner Rally letztes WE ... man beachte zum Schluss R. Kubica ...

  • 6 Monate später...

Aufgrund des oben gezeigten Videos halte ich es für angemessen das sich die Clowns des Fomel eins Zirkus auf die Knie begeben und für Ehrfurcht und Scharm erröten.

Das Gefährlichste an deren Sport ist für mich bei dem rumgefahre im Hochsicherheitsparkour mit halbtoten Motoren (deshalb muss man sie beatmen) das mein Herz vor langeweile stehen bleibt.

gruß

Tomy

So ein DS3 WRC wird auch beatmet ;-)

Also nix gegen die Perspektive Helmkamera, aber durch die Positionierung sieht man von draussen auch nicht sooo viel.

Hier fehlt noch einer der Altmeister: Gigi Galli

TSjV9p8jC28

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...