Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Genuss an Fahrzeugbeherrschung - Rally video(s?)


NicksB

Empfohlene Beiträge



Sehr, sehr schön gefahren, finde ich, und, dank HD, auch ein guter Blick auf Drehzahlmesser und Tacho :) Die anderen Videos aus dem Auto sind auch erste Sahne.
Ich hätte so gerne ein/en Vergleich/svideo zu einem der WRCs auf der Etappe gesehen, aber leider nichts gefunden.

Bei Interesse würde ich hier Rally Videos posten, wenn sich was schönes findet.
  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke!!

Hammer Video....fühle mich insofern bestätigt, als Rally-Fahrer eben doch die wahren Helden des Motorsports sind.:-))!:-))!

Bei dem Tempo gegen ne Hauskante oder Baum und alles ist vorbei!!

Grüße

Thomas

Das sind die wahren Helden des Motorsport´s :-))!

Über meinen Papa in den 70er Jahren als Teilnehmer bei der TT: "Der heiße Ritt", Teil 2/4 (nein, das ist kein S*e*x-Film :D). 8-)

Und ich bin sein größter Fan.:-))!

Gruß.

Eure Dino

Über meinen Papa in den 70er Jahren als Teilnehmer bei der TT: "Der heiße Ritt", Teil 2/4 (nein, das ist kein S*e*x-Film :D). 8-)

Und ich bin sein größter Fan.:-))!

Gruß.

Eure Dino

cooler Typ dein Vater Respekt :-))!:-))!:sensation

die Haare hast von ihm gell, und a bisserl erinnert er mich von der Stimme, an Gerhard Polt :D:-))!

"Und schon war in drinn im Laden O:-)

cooler Typ dein Vater Respekt :-))!:-))!:sensation

die Haare hast von ihm gell, und a bisserl erinnert er mich von der Stimme, an Gerhard Polt :D:-))!

Über meinen Papa in den 70er Jahren als Teilnehmer bei der TT: "Der heiße Ritt", Teil 2/4 (nein, das ist kein S*e*x-Film :D). 8-)

Cooler Hund, Dein Vater!

Und ein spektakulär gut gemachter Film, sowohl inhaltlich als auch filmisch.

Man stelle sich vor, im heutigen, politisch korrekten und technikfeindlichen öffentlich-rechtlichen Buntfernsehen würde so ein Film gezeigt!

Der Medienbeauftragte der Grünen, die Frauenbeauftragte des Berliner Senats, Sigmar Gabriel und der Verband gegen Rollenbilder in der Kindererziehung würden sofort Protest einlegen!

Danke für's Einstellen.

Pfingstliche Grüße, Hugo.

Einmal, wie langsam mal durch Waldwege fährt.

Zweitens, wie man bei Bescheidenem Wetter fährt:

Drittens, wir sind doch alle viel zu langsam.

Von dem Fahrer gibt es ne Außenaufnahme von einer Vorbeifahrt durch einen Ort, ... mit 160 durch den Ortskern :-o

  • 4 Wochen später...

Als Fahrer hätte ich glaube ich die meiste Angst davor, wenn ich durch enge Kurven muss, wo viele Menschen stehen. Wenn man da einen Fehler macht, haben andere darunter zu leiden und das ist echt keine gute Sache.

Mal ganz davon ab: Super Video !!!

  • 1 Monat später...

Geil :-)

Zu mal ich auch gerade im Volvo Land bin. Die Straßen verlocken. Auch wenn ich nur mit 2,3to 4x4 hier oben bin. Die normalen Geschw.limits sind bescheide. 70-80 auf der Landstraße und 50 auf den Schotter wegen :-( und dann nörgelt da noch einer vom Beifahrer ...

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...