Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Wochenende in Spa - ADAC GT Masters 2013


littlemj

Empfohlene Beiträge

Nach Oschersleben vor 2 Wochen war vergangendes Wochenende Spa auf dem Rennkalender der ADAC GT Masters. Durch einen guten Freund war ich Samstag & Sonntag zu Gast bei "The Boss Yaco Racing" und konnte ein paar Bilder machen.

Viel los war leider nicht... Zumindest Zuschauertechnisch... Geschätzt hätte ich jetzt auf 3000 Zuschauer für das gesamte Wochenende getippt... Ob das jetzt am kalten & regnerischen Wetter lag oder an einer deutschen Rennserie die im Ausland halt macht, keine Ahnung...

IMG_1177-XL.jpg

passiert ist jedenfalls genug, sei es ein Überschlag in der Formel 3 oder ein dezenter Auffahrunfall in der GT Masters... Auch sonst waren die Rennen spannend wie immer :thumbsup:

IMG_2081-XL.jpg

IMG_2085-XL.jpg

IMG_1649-XL.jpg

IMG_1732-XL.jpg

IMG_1371-XL.jpg

IMG_1260-XL.jpg

IMG_0990-XL.jpg

IMG_1003-XL.jpg

IMG_0977_1-XL.jpg

IMG_1116-XL.jpg

IMG_1018-XL.jpg

IMG_1358-XL.jpg

IMG_0965-XL.jpg

IMG_1008-XL.jpg

more 2 come :)

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...