Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Minilambotreffen!


996

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war heute mit ein paar Freunden auf dem Nürburgring. Es ist schon ein geiles Feeling mit zwei Diablos und einem Ferrari zum Ring zu fahren. Dann kahm noch eine Corvette dazu und die Welt war in Ordnung. :D

Damit Ihr einen kleinen Einblick davon habt, hier ein paar Fotos:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

@Mo

Das war nicht das letzte treffen, gelle? :-))!

Gruß

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mit Sicherheit nicht! X-)

Der Endspurt hat teilweise die 300km/h Grenze angekratzt..... O:-)

Jaaaa O:-) ,

belegbar durch diverse Steinschläge an meiner Stoßstange. Aber halb so wild. Ein bisschen Verlust hat man ja immer. :wink:

Das war's mir allemal wert. :-))!

Gruß

Frank

@996

Hoffe die waren nicht von mir.... :oops:

Glaub bei dem Tempo lösen selbst Fliegen Steinschlag aus....

Aber so hat halt jeder seine Verunschönerung heute... X-)

Übrigens:Tolle Fotos!Besonders der Schwarze ist ja ganz vorzüglich getroffen... :wink:

oh Jungs!

..damit habt ihr mir ehrlich mal die schönsten Photos beschehrt, die je auf Carpassion zu sehen waren! :wink: !!!

Die beiden Diablos sind ja wohl dermaßen schön, wobei Mo's wirklich der absolute Oberhammer ist! - ganz schwarz mit wunderschönem Spoiler etc- das ist wirklich mit dem Diablo GT (deiner steht für mich heute auf einer Ebene mit dem Gt :wink: !!!) der automobile Traum!

..und wenn ihr auf die Idee kommt die "Kisten" zu verkaufen, wie du, Frank, letztends, dann schlagt euch die Idee aus dem Kopf! ..etwas schöneres ist nur gaaaanz schwer zu bekommen ... vom Fahren her wollen wir hier glaube ich erst garnicht sprechen! :D

(obwohl du, Mo, mir dann mal bescheid geben solltest .. ich würd dirn guten Preis machen! :wink:O:-):-))! )

Bis denn ..

Julian

..und wenn ihr auf die Idee kommt die "Kisten" zu verkaufen, wie du, Frank, letztends, dann schlagt euch die Idee aus dem Kopf! ..etwas schöneres ist nur gaaaanz schwer zu bekommen ... vom Fahren her wollen wir hier glaube ich erst garnicht sprechen! :D

Hast du gehört Frank!? :???:

@fReshjive

:oops:X-):-))!

@mo_75 & 996

Ist das ein Zufall, daß ihr beide ##-MO-## als Nummernschild habt :-?

BTW, echt schöne Photos :-))! Wobei mir die vorne fehlenden Nummernschilder aufgefallen sind :D Ein Schelm, wer böses dabei denkt O:-):D

@mo_75 & 996

Ist das ein Zufall, daß ihr beide ##-MO-## als Nummernschild habt :-?

BTW, echt schöne Photos :-))! Wobei mir die vorne fehlenden Nummernschilder aufgefallen sind :D Ein Schelm, wer böses dabei denkt O:-):D

...das mit MO auf seinem Schild ist weil der Frank mich soooo lieb hat!??! :oops:

Im Ernst...bei mir ist es ja logisch woher MO kommt und Frank hat halt persönliche Gründe! ....Hoffe der ist nicht doch verliebt... X-)

...ansonsten blanker Zufall!

Kennzeichen vorne? O:-)

...das mit MO auf seinem Schild ist weil der Frank mich soooo lieb hat!??! :oops: ....Hoffe der ist nicht doch verliebt... X-)

Naja, so weit will ich dann doch nicht gehen, aber wenn ich eine Frau währe ...... :D:D:D

Aber ist schon etwas seltsam wieviele Zufälle da zusammen kommen.

Beide einen Diablo, beide mit "MO", beide mit einem Berliner Geschäftspartner unterwegs, der zufällig grade hier in Bonn ist und übersiedeln will. Irgendwie schon witzig. :-))!

Wie schaut es mit den Bildern von unserem Corvettefahrer aus?

Die Bilder von Holger werde ich wohl morgen bekommen und hier reinstellen. :wink:

Gruß

Frank

Hey Frank

War das jemand aus dem corvetteforum ?

klasse Bilder und klasse Autos - Vorallem die C5 :wink::-))!

Hi c5-freak,

ob er im Corvetteforum unterwegs ist weiss ich leider nicht. Aber das kann er hoffentlich bald selber sagen, wenn Mo Ihn hier hinführt. :wink:

Gruß

Frank

Ich bin heute erst um 1800 Uhr vom Ring weggekommen und dann erstmal noch woanders hin, daher heute noch keine Pics, sorry. Morgen wirds wohl auch noch nix, da ich um 0800 Uhr wieder hinfahre. Und dann werden die Bilder morgen abend alle upgeloadet und sollten Dienstag dann fertig sein.

Müssen ja noch bearbeitet werden. Entweder setze ich dann nen Link zu den Bildern rein (wo dann alle von gestern bei sind) oder ich Poste hier nur die Lambo/Ferri/Vette Pics.

War echt cool, das Ihr heut vorbei gekommen seid. Solltet ihr doch mal öfter machen, auch ruhig mal zu mehreren.

Södele jetzt ab ins Bett, morgen will ich unbedingt noch 3-4 Runden drehen, bevor die ganzen Bekloppten auf dem Track auftauchen,

in diesem Sinne

alles Gute

.:Teymur:.

Ahhhhh Teymur :-))!:-))!:-))! ,

du auch hier - :D - Die Forumswelt is ja so klein X-)

Wenn ihr das nochmal plant und Frank mit seinem geschoss dabei ist, kannst mich ja mal per PN ankritzeln, sofern ihr noch ne 2. Vette duldet :DO:-)

Beste Grüße aus Hanau

Mike

Hi Mike,

ich denke gegen Dich und eine zweite bzw. dritte C5 haben wir nichts einzuwenden. O:-)

Es war nämlich noch ein Bekannter von Teymur mit seiner C5 da und Holger (diesmal im black Ferrari) hat seine rote C5 auch noch. Damit könnt Ihr ja dann fast euren eigenen Club gründen. :wink:

@Teymur

Schön das Du auch hergefunden hast. :-))!

Hier noch ein paar Fotos: X-)X-)X-)

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

Gruß

Frank

cooles killertreffen, schade das ich nicht früher in köln war, hab mo ja auch noch kurz getroffen...man sah die karre dreckig aus nicht war mo O:-)

jetzt weiss ich auch woher das kommt...

naja wenn ihr halt mit eueren lambos jetzt noch einen auf paris dakar machen müsst und über sandparkplätze heizen müsst, weil man da besser slidet...bitteschön :D

ansonsten hübsche bildchen, wobei mir die autos auf den ersten bildern sehr schlank vorkommen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...