Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

11. CP-Stammtisch in München


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch, den 29. Mai 2013, findet unser 11. CP-Stammtisch statt. Da am Donnerstag, den 30. Mai Feiertag ist, kann man ruhig etwas länger machen, da wir ja am nächsten Tag ausschlafen können :D

Location ist wie gewohnt das Gut Keferloh - bei schönem Wetter natürlich auf der Terrasse 8-)

Hier geht's zum Kalender. Bitte eintragen, wer dabei ist :-))!

http://www.carpassion.com/calendar.php?do=getinfo&e=301&day=2013-5-29

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Schade, aber manchmal geht halt Urlaub vor :wink:. Habt besseres Wetter als hier und schööööööööööööööööööönen Urlaub.

Viele Grüße

Anja & Thomas

PS: Letztes Mal war auch ein Z4 dabei (blitzeblankesauber :D).

Hallo Leute!

Bin auch gerne dabei.

Noch eine Frage: Letztes Mal hat jemand fotografiert, habe ihn aber nicht gekannt. Er war groß, schlank, etwa 30 - 35 Jahre alt, helle Haare, anscheinend kein Ferrari-Fahrer und hatte eine gute Digital-Spiegelreflex. Weiss jemand wer das war und wie man an die Fotos kommen kann? (Da war so ein toller E-Type dabei und ich habe viel zu wenig fotografiert)

Also bis Mittwoch!

Dieter

(Da war so ein toller E-Type dabei und ich habe viel zu wenig fotografiert)

Also bis Mittwoch!

Dieter

Bzgl. E-Type den User xx.flash kontaktieren. Vielleicht hat er Zeit und es ist trocken, dann kannst Du selbst noch mehr Bilder machen.

Bzgl. E-Type den User xx.flash kontaktieren. Vielleicht hat er Zeit und es ist trocken, dann kannst Du selbst noch mehr Bilder machen.

Oder die bereits gemachten Bilder von dem Auto bewundern X-):D

Letztes Mal hat jemand fotografiert, habe ihn aber nicht gekannt. Er war groß, schlank, etwa 30 - 35 Jahre alt, helle Haare, anscheinend kein Ferrari-Fahrer und hatte eine gute Digital-Spiegelreflex. Weiss jemand wer das war und wie man an die Fotos kommen kann? (Da war so ein toller E-Type dabei und ich habe viel zu wenig fotografiert)

Also bis Mittwoch!

Dieter

Huhu Dieter,

das war SimonvA, er hat auch ein paar Bilder im Fred vom 10. CP-Stammi eingestellt.

Hab noch ein paar kurze Fragen:

- Unter welchem Namen reserviert ihr?

- Wie groß ist der Stammtisch immer?

- Wie lange bleibt ihr? (werde wenn dann gleich nach der Arbeit kommen, kann spät(er) werden.

- Wie ist der ungefähre Altersdurchschnitt?

Viele Grüße

Andy

carpassion Sportwagenstammtisch,

(wir haben den großen Parkplatz links neben dem Gebäude)

je nach Wetter 20-40 Leute

ab 18.00 Uhr bis "open end"

jedes Alter

es gilt Regel Nr. 2: komme einfach hin ! X-)

Angesichts der Regen- und Kältevorhersage für Mittwoch wage ich mich mit dem Vorschlag an die verehrte Stammtisch-Organisatorin, das Treffen kurzerhand um eine Woche zu verschieben!

(ich werde nämlich am Mittwoch das Auto zwar nutzen - aber nur für eine Flucht vor diesem Winter hier über den Brenner)

Vor dem Hintergrund des besseren Wetters würde es an sich nur Sinn machen den Stammtisch einen Tag vorzuverlegen. Für Di. ist sehr gutes Wetter gemeldet, am Mitt. bis auf Weiteres wieder wie gewohnt Regen :-(((°

Der Stammtisch bleibt jetzt schon am 29.05.?

Hab schon alles perfekt geplant....

Ich gehe mal davon aus, dürfte ja alles reserviert sein.

... also ich bin übermorgen dabei.

Und wegen dem Wetter -> das ist halt ein typisch deutscher Sommer :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...