Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2013 - Bilder & Videos


TPO

Empfohlene Beiträge

Netter Eindruck O:-)O:-)

"Ungültige Angabe: Anhang

Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.."

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • TPO

    34

  • Huschijunior

    11

  • netburner

    6

  • gynny.m

    5

Ich hab grad ein Video zum roten Puch 500 zusammengeschnitten. Man sieht halt ein paar von den Beteiligten, daher die Frage ob ichs hier reinstellen kann oder ob es in die IG soll?

Guten Morgen Hirschi,

hast du nicht auch Fotos gemacht, als wir den Günzi so gnadenlos versägt haben (was vermutlich seinen gesteigerten Betäubungsmittelkonsum verursachte...)?? O:-)

Ein paar Bilder habe ich da, ja. Aber den Günzi haben wir ja nicht nur einmal versägt :D

Dafür hat er mich beim Ramazzotti trinken versägt X-)

Jeder hat seine Stärken und Schwächen :lol:O:-)

So ist das nunmal im Leben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen Günzi. O:-)X-)

Beim Ramazotti hat aber unser Huschi tatsächlich etwas versagt. David hattest Glück, dass Du nicht in unserem Hotel untergebracht warst... :wink:8-)

Jeder hat seine Stärken und Schwächen :lol:O:-)

Hmmm ... ja... der eine nimmt Drogen X-), der andere verkauft seinen Körper :lol: - aber was wären unsere Schwächen?? O:-)

@Hirschi: Der Günzi war aber nur auf dem letzten Bild ...., hast da nicht eins, wo wir zwischen Inzell und der Pause vor Berchtesgaden neben ihm waren?

@gynny

Jetzt mal Klartext: Du hast mich nicht versägt, sondern ich habe dich vorbei gelassen, damit du mal das unbeschreibliche Gefühl hast, einen Ferrari überholt zu haben.

Mein Beifahrer Philipp hat mich gefragt ob ich nicht mehr wie den ersten Gang habe. Nachdem ich ihm erklärt habe das du sonst nicht vorbeikommst :-(((° wenn ich höher schalte war er wieder beruhigt und fand meine nette Geste sehr Vorbildlich. :D:D:-))!

Leider habe ich an der Stelle kein Foto machen können...wir sind zu schnell vorbeigefahren O:-)

F1Driver: Da sagste was, mein Plan mit der anderen Unterkunft ist aufgegangen :D

Auf dem Rückweg sind wir auf der Bahn dann noch auf einer 5er Gruppe von GT3´s gestoßen. Spaß hats gemacht :wink:

post-83410-14435416164975_thumb.jpg

post-83410-14435416168169_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...